Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.125 1

Peter Loebel


Pro Mitglied, Dettenhausen (Tübingen/Reutlingen)

Mahlzeit

Keine Ahnung ob das hier Oktopus, Calamare oder Tintenfisch ist - jedenfalls gibt's auf dem Fischmarkt die seltsamsten Lebewesen... ääh, ich meine natürlich: Lebensmittel
Und die sind teilweise wirklich groß: Die Schale hat gute 30x60 cm gehabt.

Fischmarkt in Tokyo
Fischmarkt in Tokyo
Peter Loebel

Kommentare 1

  • Marc Erpelding 11. Dezember 2005, 13:01

    Ja der Tsukiji Fischmarkt in Tokyo ist einfach nur beeindruckend. Diese hier kommen mir auch sehr bekannt vor ;-)
    LG, Marc

Informationen

Sektion
Ordner weltweit unterwegs
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz