Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mahlzeit.... Otter futtert

Mahlzeit.... Otter futtert

431 5

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

Mahlzeit.... Otter futtert

Im Luisenpark Mannheim. Es war dunkel (Ausrede für die Qualität)

400 D 1/100 f 5.6 ISO 400 85 mm

Kommentare 5

  • Inge Hoenekopp 16. Januar 2011, 18:52

    @Tiefenrausch:
    Ja, gerade heute war ich wieder im Park und die toten Tierchen lagen wieder vor den Ottern...

    Wir Menschen haben es da schon besser: die Augen sind zumindest in Europa nicht auf dem Teller
  • Tiefenrausch. 16. Januar 2011, 18:36

    Na mich würde es stören wenn mich mein Mittagessen so vorwurfsvoll anschauen würde aber der Kleine wird von solch degenerierten Gefühlen offenbar überhaupt nicht geplagt :-)

    Servus vom Werner
  • Mathias Schmitt1985 9. September 2007, 21:59

    Hatte mal ne Katze, die hat ständig Mäuse wie auf deinem Foto im Garten hinterlassen :)
    Wie Heidi sagt, wenns schmeckt ...=)

    LG Mathias
  • Heidi Bürger 4. September 2007, 11:07

    Wenn es schmeckt ist alles gut ;-)
    Und der Kleine schaut richtig zufrieden drein!
    Gruß Heidi
  • Stefan Keinz 3. September 2007, 8:23

    "Mahlzeit" war auch das erste, was mir bei dem Bild eingefallen ist. Ein wenig eklig ist das ja schon - vor allem mit den sichtbaren Rattenköpfen (so "natürlich" das auch sein mag).
    lg, stefan