Zurück zur Liste
Mahlzeit.... Otter futtert

Mahlzeit.... Otter futtert

740 4

Inge Hoenekopp


Premium (Complete), Mannheim

Mahlzeit.... Otter futtert

Im Luisenpark Mannheim. Es war dunkel (Ausrede für die Qualität)

400 D 1/100 f 5.6 ISO 400 85 mm

Kommentare 4

  • Inge Hoenekopp 16. Januar 2011, 18:52

    @Tiefenrausch:
    Ja, gerade heute war ich wieder im Park und die toten Tierchen lagen wieder vor den Ottern...

    Wir Menschen haben es da schon besser: die Augen sind zumindest in Europa nicht auf dem Teller
  • Tiefenrausch. 16. Januar 2011, 18:36

    Na mich würde es stören wenn mich mein Mittagessen so vorwurfsvoll anschauen würde aber der Kleine wird von solch degenerierten Gefühlen offenbar überhaupt nicht geplagt :-)

    Servus vom Werner
  • Mathias Schmitt1985 9. September 2007, 21:59

    Hatte mal ne Katze, die hat ständig Mäuse wie auf deinem Foto im Garten hinterlassen :)
    Wie Heidi sagt, wenns schmeckt ...=)

    LG Mathias
  • Heidi Bürger 4. September 2007, 11:07

    Wenn es schmeckt ist alles gut ;-)
    Und der Kleine schaut richtig zufrieden drein!
    Gruß Heidi