Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie und Holger


Free Mitglied, Fürth /odw.

Mahlzeit...

Schmetterlingshaus im Luisenpark Mannheim.

entstanden beim 1. Rhein Neckar Photo Challenge am 30.7.2005 in Schwetzingen

Foto Challenge
Foto Challenge



Themen u.a. TIERE

Auf Tour mit Bernhard J. L. und Thomas Lebkücher ™

War echt klasse.
Danke an die Organisation!

Kommentare 4

  • Melanie und Holger 1. August 2005, 17:09

    Hmmm...

    Ich dachte eigentlich, das ich dem Flattermann obenrum ein wenig platz zum fliegen lasse.

    hab das mal zusammengeschnitten und das gefiel mir irgendwie nicht so.
    Höchstens noch 1-2cm weg.

    Gruss
    Holger
  • Th.omas Richter 31. Juli 2005, 14:43

    Na dann lass dirs schmecken Kleiner!
    Ich muss den anderen Recht geben. Oben hätte ich auch ein wenig mehr beschnitten.
    Schön getroffen.
    Thomas
  • Bernhard J. L. 31. Juli 2005, 12:09

    Den Schmetterling hast Du gut erwischt, Holger :-)
    Im oberen Viertel des Bildes steckt keinerlei Information - das könnte dementsprechend weggelassen werden.
    lg bernhard
  • Peter Ackermann 31. Juli 2005, 10:47

    Hallo Holger!
    Die Schärfe scheint mir etwas zu weit vorne zu liegen, aber ansonsten finde ich es gelungen.
    Viele Grüße und schönen Sonntag!
    Peter