Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Schauer


Free Mitglied, Wien

Mahlzeit!!!

Jetzt kann ich endlich Fotos machen, ohne daß ich mich über das Ergebnis ärgern muß! Bei solchen Makros war ich mit meiner alten Analogen Knipserkiste immer weit daneben.
Die Spinne hatte ihr Netz am Rande einer stark befahrenen Straße gespannt und ließ sich durch nichts stören (auch nicht durch mein neugieriges Objektiv).
Canon G2, Makro, Programmautomatik

Kommentare 5

  • Jan Bäzol 28. November 2001, 13:46

    Wow :) Ich finde Makro auch klasse freue mich schon auf meine Digi-Cam. :)

    Schoenes Bild.

    Gruss Jan
  • Robert Graber 5. Oktober 2001, 15:29

    Das ist jetzt das zweite Makrofoto der Canon G2 und ich muss sagen, dass es mir vor allem durch die Schärfe sehr gut gefällt!
  • webbie 5. Oktober 2001, 14:57

    *schmatz* eine typische spinnenmahlzeit, frei schwebend ;;;;)
    schön scharf, meine kollegin. sag ihr einen lieben gruß von mir!
    webbie
    ::::)
  • Susanne Werther 5. Oktober 2001, 14:36

    vielleicht solltest Du sie um 180° drehen, dann wirkt sie nicht mehr so schwebend!!!

    Gruß Susi
  • Jürgen Machulla 5. Oktober 2001, 14:32

    Hallo Martin,
    Die Spinne ist echt gut abgelichtet, aber irgendwie schwebt sie mir zu haltlos in der Luft.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz