Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Mahlzeit

Man soll ja auf seine Linie achten, deshalb kein Kuchen sondern Banane zum Nachmittagskaffee. Außerdem solls glücklich machen.

Schönen Nachmittag Euch.

holy stuff
holy stuff
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 9

  • Dorothee K. 1. September 2013, 14:50

    Dieses finde ich am lustigens von der Serie. Er scheint die Banane im ganzen in seinen Mund zu stecken, schaut ein wenig, naja, also so, nee, ich schreib jetzt mal nix.
  • Ute K. 21. November 2011, 20:37

    Was gucksten so grimmig, wollte der Knipser dir etwa an die Banane? :-))
    Du scheinst die Tage nicht ausgelastet zu sein, aber deine kreative Phase gefällt mir ausgezeichnet :-)
    lg, Ute
  • André Künzel 21. November 2011, 20:10

    Keine Bange, ich nehme sie dir auf keinem Fall weg! Versprochen!!!! Nun schau mal wieder etwas entspannter. ;-)

    Beste Grüße von André
  • Onkel Mischael 21. November 2011, 19:40

    Erzähl mal, wer hat dich gezwungen, diese Frucht zu essen......
  • Dieter Geßler 21. November 2011, 18:29

    Wenns glücklich und schee macht. :-))
    Starke Serie
    VG Dieter
  • Ralph.S. 21. November 2011, 17:01

    Banane macht auch weiche Haut wie man sieht.
    Du könntest also ruhig etwas mehr Begeisterung zeigen. Jetzt bin ich langsam gespannt was da noch kommt.
    lg Ralph
  • Torsten TBüttner 21. November 2011, 16:13

    Ne Banane hat jede Menge Endorphine...ich wollt, ich hätte jetzt eine :-(
    Klasse Serie!!
    VG
    Torsten
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 21. November 2011, 15:45

    Das beinhaltete Tryptophan ist wahrscheinlich noch nicht ins das Glückshormon Serotonin umgewandelt worden... *grins*
  • Nicole Staniewski 21. November 2011, 15:31

    Besonders gut scheint sie dir nicht zu schmecken...;-))
    Klasse Serie..
    lg, Nico