Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Knuth


Free Mitglied, Neuenrade

Kommentare 7

  • Marcus Knuth 12. März 2013, 18:35

    Soo heute hab ich erfahren das es alles Jungbullen sind dann ist ja auch meine plötzliche flucht zu erklären :-)
  • jrmi62 2. März 2013, 10:15

    Super, dass die draussen futtern können. :)
    Sehr schönes und klares Bild mit satten natürlichen Farben.
    Ich glaube, die eine mag dich...grins
    Schön gezeigt!
    LG jrmi
  • Isiikati 2. März 2013, 8:28

    .. Frischluft Speisekammer ungewöhnlich für diese Tierart aber tut ihnen sicher gut, sie schaut dir ja erfreut in die Kamera. Toll festgehalten.
    Lg.Isiikati
  • ötschi 1. März 2013, 21:55



    Top!

    Tolle Szene mit den Rind-Vieh.
    Muss wohl ne Kälte resistente Sorte sein.
    Normal stehen sie im Stall und bekommen ihr Futter.

    Zu dem Foto:
    Hier stimmt einfach alles!
    Klasse gemacht.

    Lieben Gruß.
    Kurt
  • Gertrud RW 1. März 2013, 18:43

    Hallo Marcus,
    Eine schöne Szene hast Du festgehalten und Finja
    lernt jetzt in "Natur" die Kühe kennen.
    Mir gefällt die Aufnahme: Die ersten beiden Kühe gucken dooof in die Gegend und lassen sich nicht stören, während die dritte Kuh im Futter stöbert und sich das Beste herausholt?

    Dir und Deiner Familie liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende mit Sonnenschein
    Gertrud
  • Li-Lo 1. März 2013, 18:09

    Hallo Marcus,
    ob es den Kühen bei der Kälte - ich sehe den Schnee - da draußen wirklich gut schmeckt? Auf jeden Fall hast Du die Szene gut im Bild festgehalten.
    Gruß Lilo
  • Bea '67 1. März 2013, 16:44

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    LG und ein schönes WE
    Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200