Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Mahlzeit...

So vielle Zitterlinge wie heute habe ich in den letzten zehn Jahren zusammen nicht gesehen.
Und überall saßen Schnecken dran.
Dieser Winter ist wohl zu mild.

Kommentare 4

  • Rolf Kurtz 11. Januar 2012, 17:02

    gleich mehrere Schleimer :-))

    lg Rolf
  • Gerdchen Sch. 11. Januar 2012, 13:14

    jau, so ging es mir gerade auch: Glibberzeugs ohne Ende. die Schnecken freuen sich und werden sich bestimmt anständig vermehren im Frühjahr ;-)
    LG Gerd
  • Fritz Armbruster 11. Januar 2012, 9:26

    die vielen Zitterlingen sind warscheinlich dem milden Winter und dem vielen Wasser von oben geschultert, die Schnecken scheinen im Wettlauf um den besten Futterplatz zu sein,

    servus Fritz
  • Elisabeth Schiess 10. Januar 2012, 23:20

    Golden!
    Und schlabberig, das passt zu den Schnecken.
    Aber wäre er silbern, könntest du ihn essen;-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 45.0 mm
ISO 400