Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Mindach


Free Mitglied, Bochum

Mahlzeit !

Chobe Nationalpark im September 2005
(Canon EOS 20D / EF 75-300mm @ 300mm / F5,6 / 1/250s / ISO 800)

Kommentare 3

  • Annette Arriëns 17. Dezember 2005, 18:47

    Nicht weniger als eine Giraffe hat sich der Halbstarke gerissen.
    Wie Karl-Heinz ebenfalls anmerkte: Schärfe fehlt leider ein wenig, aber das Licht im Auge des Löwen und seine Mimik hast Du klasse fesstgehlaten.
    l.G. Annette
  • Juliane Meyer 14. Dezember 2005, 9:14

    Klasse , es muss echt nen Erlebnis sein dies so nahe zu erleben. Löwen hab ich leider immer eher als Punkte am Horizont gesehen....tolles Foto!
    LG
    Juliane
  • Karl-Heinz Wollert 14. Dezember 2005, 9:01

    Sehr guter Bildaufbau. Ein klein wenig fehlt mir hier die Schärfe, liegt vielleicht an der hohen ISO-Zahl. Das Copyright würde ich noch weglassen, ist im Bedarfsfall sowieso schnell weggeschnitten.
    Auch die Krüger-Löwen mögen gerne Giraffe:
    Das grosse Fressen
    Das grosse Fressen
    Karl-Heinz Wollert

    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz