Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 1

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Mahlzeit!

Und immer schön die Windrichtung beachten! Stockfischgestelle im Hafen von Sauðárkrókur. Den konnte man ja auch selbst an jeder Tankstelle kaufen. Ich sah bloß nie, das es auch jemand tat.
Gestelle ausschließlich mit Fischköpfen fand ich dann aber doch etwas gewöhnungsbedürftig. Möchte davon vielleicht jemand ein Bild sehen?????
Ich hätte auch noch Fotos im Angebot von Trockengestellen, da hängt der Fischmix dran.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stockfisch

Kommentare 1

  • B. Walker 7. August 2010, 0:14

    Falls man daraus auch Fischstäbchen macht, esse ich die in Zukunft auch nicht mehr! ;-)
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz