Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Jöbstl


Pro Mitglied, Gössendorf

Mahlzeit IV

Dieses Bild der Raubfliege ist in Kroatien entstanden.

Ich wundere mich über das behaarte Aug?! Es sind mindestens 4 Haare erkennbar. Ist das normal?

Weitere Urlaubsbilder:

Mahlzeit III
Mahlzeit III
Gero Jöbstl

Mahlzeit II
Mahlzeit II
Gero Jöbstl

Mahlzeit I
Mahlzeit I
Gero Jöbstl

Das Netz
Das Netz
Gero Jöbstl

Kommentare 12

  • Thomas P... 3. August 2006, 10:47

    Ich hoffe ja mal dass Du auch etwas von der Landschaft gesehen hast und nicht nur diese gruseligen Geschöpfe. Sehr gutes Bild, wieder mal im richtigen Moment zur Stelle gewesen. Gruß Thomas
  • Lisa W. 1. August 2006, 23:43

    schaurig schön..toll festgehalten,die schärfe ist beeindruckend.
    lg lisa
  • Torsten Bittner (GDT) 1. August 2006, 22:56

    eine wunderbare Aufnahme, da hast du eine tolle Situation eingefangen...sieht echt gut aus...
    achja, es gibt einige Insekten mit behaarten Augen, die Haare befinden sich zwischen den Einzelaugen...obwohl ich in dem Fall denke, das es sich auch um abgeriebene Haare vom Hinterkopf handeln könnte...

    GRüße Torsten
  • EyeView 1. August 2006, 21:00

    Erstklassige Szene, ganz stark abgelichtet, gefällt mir, ich mag Raubfliegen.

    HG Frank
  • Peter Aurand 1. August 2006, 8:23

    Starke Aufnahme von einer echten Wildlife-Szene! klasse.
    Gruss Peter
  • Malte K 31. Juli 2006, 20:58

    Schönes wenn auch grausames Foto!
    Gruß
    Malte
  • Brigitte CH 31. Juli 2006, 20:35

    ...naja..die haben Haare auf den Augen und wir auf den Zähnen....;-))...tolle Aufnahme!...auch wenn mir der Falter leid tut...aber das ist Natur...

    LG brigitte
  • Gitti Moser 31. Juli 2006, 20:30

    Sieht wirklich zum Fürchten aus! :o)
    Ganz tolles Makro!!
    LG Gitti
  • Johannes Ekart 31. Juli 2006, 20:20

    Eine ganz wunderbare Serie
    lg
    Johannes
  • K R i s 31. Juli 2006, 20:18

    ein echt tolles makro von der raubfliege!!

    grüsse kris
  • Geoff 31. Juli 2006, 20:16

    schade das ich kein vorschlag mehr frei habe
    tolles macro
    vg geoff
  • Bettina S. 31. Juli 2006, 20:11

    so eine fliege hab ich noch nie gesehen!
    toll abgelichtet! sieht ziemlich gefährlich aus...
    lg bettina