Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Rühl


Pro Mitglied, Weilrod

Mahlzeit I

Stinkmorchel mit Fliegen.
Die Geschichte zu dem Bild ist, dass alle Fliegen weggeflogen sind als mich an den Morchel heranschlich. Und dann musste ich längere Zeit so cal. 30 cm vom Pilz ausharren, bis genügend Fliegen wieder auf dem Morchel waren. Das Problem dabei war, dass die Fliegen und ich aber eine unterschiedliche Auffassung über den Geruch hatten... ich glaube werde ich so ein Bild nicht nochmals machen.

Kommentare 2

  • S. Trabe 22. September 2013, 18:53

    Die muss für Fliegen ja gut riechen.
    Gut eingefangen.

    LG
    Sabine
  • Sandra Malz 22. September 2013, 17:24

    Boah ... Die muss aber "duften"!!! ;-))
    Eine tolle Momentaufnahme!!!
    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200