Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hpf61


Free Mitglied

Mahlzeit :)

Gestern am späten Nachmittag hat mich dieser Biber überrascht, das erste mal, das ich am hellichten Tage einem begegnet bin, eigentlich wollte ich Fasane fotografieren, aber die haben mich im Stich gelassen ;).
Was wohl derjenige, der die Plasteflasche achtlos weggeworfen hat, sagt, wenn die Müllabfuhr ihre Ladung vor seiner Tür abkippt...

Der Frühling kommt bestimmt, irgendwann....versprochen

Kommentare 6

  • wieland.kl 14. März 2013, 18:58

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Bockert - gefällt mir!!!

    Wieland
  • FMW51 13. März 2013, 21:42

    Das nenne ich ein sehr gelungenes Foto. Sehr gute Qualität bei Schärfe und Licht. Ein geschickter Bildschnitt und mir gefällt es, dass Du die Flasche mit dem blauen Verschluss nicht weggestempelt hast. Gehört in die Dokumentation unserer Zeit und ist auch eines unserer großen Probleme...
    Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Biberberti 13. März 2013, 20:02

    Sehr schön abgelichtet den scheuen Gesellen
    Bei uns lassen sie sich zur Zeit erst nachts blicken
    LG Berti
  • Dr. Andreas Schüring 13. März 2013, 19:05

    Biber im Schnee, Hochachtung,
    Grüße
    Andreas
  • Simbamara 13. März 2013, 18:07

    Ein klasse Naturfoto mit gutem Schärfeverlauf !

    PS. Nur leider ist es nicht ganz Natur bzw. wird hier wie fast überall damit nicht ordentlich umgegangen wie man an der Plastikflasche sieht.

    Grüße Niko
  • Danjac 13. März 2013, 13:35

    Großartig !!!!
    Da hast Du wirklich Glück gehabt ihn zu erwischen, denn sie sind sehr vorsichtig und immer schnell weg.
    Dana