Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.472 15

Herr Wilson


Basic Mitglied, Tunichtgut

Mahlzeit!

...

Herr Wilson liebt die Weihnachtsfeiertage.

Das kann man im neuen Jahr dann auch an den Hüften sehen.

...

Kommentare 15

  • Sir W. 2. Januar 2007, 19:54

    Hallo Wilson,
    wenn sie dich schon aus dem Blechnapf essen lassen, hätten sie dir wenigstens ein Kissen unterm Ar... schieben können.
    "Sie haben da was ... !"
    "Sie haben da was ... !"
    Sir W.
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 29. Dezember 2006, 15:16

    Die Hauptsache ist doch, daß es dem Herr Wilson gut schmeckt. Er sieht sichtlich zufrieden aus.

    lg klemmy
  • U - Only 27. Dezember 2006, 8:56

    Sehe es wie Claire: Keinen Teller ?!
    Sehe es wie Ilka: Ein paar Kissen unterm Po, damit der Arme an den Napf kommt.

    Wenigstens darf er mit an den Tisch...

    LG UJ
  • S t e f a n 26. Dezember 2006, 17:32

    Den Abwasch hat er dann auch noch erledigt ;-)
  • Keksbären Bande 26. Dezember 2006, 15:53

    wie süss!
    klasse...
    lg, sonja
  • Ma Lo 26. Dezember 2006, 8:09

    1. Warum bekommt Herr Wilson nicht auch eine Serviette? (Mit dem besonders chic aussehenden Serviettenring hätte er sicher gerne gespielt...)
    2. Der Weihnachtsstern muss DRINGEND gegossen werden! Er lässt die Blätter schon etwas hängen.
    LG, Mathias
  • Nina Papiorek 25. Dezember 2006, 22:47

    ach nööö, was hat er süß den tisch gedeckt.und so liebevoll dekoriert... ein echtes christkind :)
  • Guenther Glaser 25. Dezember 2006, 21:18

    Wo hast Du mich den da erwischt?
    Gruss Gü
  • Sandra 123 25. Dezember 2006, 19:50

    warum bekommt er denn nicht auch so einen hübschen weihnachtlichen teller. benehmen kann er sich doch, oder?
  • Norbert H. 25. Dezember 2006, 19:07

    Na aber dann Mahlzeit Herr Wilson
    Das Du mir ja nicht die Gäste verschreckst, aber davon ist ja nicht auszugehen. Bist ja ein Lieber ;-)

  • Susanne (Susi) Sorglos 25. Dezember 2006, 18:25

    Von Porzellantellern darfst du noch nicht essen? Das wird schon einen Grund haben.
    Susi
  • Herr Wilson 25. Dezember 2006, 17:45

    @Ruth, das mit Messer und Gabel ist nur Tarnung. Ich freß direkt aus dem Napf. ;-)
  • Ruth P 25. Dezember 2006, 17:22

    Immerhin, zu Messer und Gabel reicht es heuer schon, nächstes Jahr gibts dann auch einen anständigen Teller ;-)
    Mahlzeit!
    LG Ruth
  • Claire Werk 25. Dezember 2006, 17:10

    Das ist gemein Herrn Wilson nur einen Hundenapf vorzusetzen!
    LG Claire

  • Stevie Bode 25. Dezember 2006, 17:06

    Wow...Herr Wilson ist der unfallfreien Bedienung von Messer & Gabel mächtig? ;o)