Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
105 1

helkena


Basic Mitglied, Bremen

Kommentare 1

  • Hertha Götz 12. November 2016, 0:25

    Ich liebe Spinnen und finde sie sehr faszinierend, aber sehr schwer zu fotografieren. Deine Spinne gefällt mir, nur passt der Focus nicht so ganz. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Bild leicht verwackelt wurde, weil die Verschlußzeit von 1/160 etwas zu lang sein dürfte für die Brennweite von 250 mm. Hier hättest du mindestens 1/300 haben müssen. Vg von Hertha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600