Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Mahlzeit!

Blick unter einen Maronen-Röhrling, auch kurz Marone genannt (Boletus badius oder auch Xerocomus badius).

Gestern in einem Fichtenwald gefunden. Den hatten die Pilzsammler, die bei uns zurzeit durch die Wälder ziehen, wohl übersehen:-)

Gruß Günter – und guten Appetit!

Kommentare 10

  • Detlef Schäpers 3. Januar 2014, 22:21

    und ich hab mich gerade gefragt, wie du es geschafft hast, unter den Pilz zu kriechen ... :-)
    LG Detlef
  • ev@wi 6. November 2013, 22:03

    ist ja totale KLASSE... dieses macro erinnert mich augenblicklich an die leckeren pilzmahlzeiten in meiner kindheit, als mama mit mir pilze sammelte und daraus zauberte sie dann daheim eine sehr schmackhafte unf für mich bis heute unvergessene mahlzeit...
    deine aufnahme zeigt eine ausgezeichnete schärfe !!
    lg eva
  • Horst Schulmayer 27. Oktober 2013, 11:01

    Gut, dass sie nicht alles geplündert haben ... :-) Einen sehr interessanten Blick zeigst Du uns da.
    Gruß Horst
  • Maria J. 24. Oktober 2013, 10:08

    Interessant, ihm mal so nah zu kommen!
    Der Abstand zur Pfanne ist meist etwas größer .. ,-)
    Ich hoffe, er hat so gut geschmeckt, wie er aussieht!?
    LG Maria
  • Marianne Schön 23. Oktober 2013, 22:52

    Eine klasse Aufnahme von dem schönen Röhrenfutter.
    NG Marianne
  • Rainer Rottländer 23. Oktober 2013, 21:34

    Klasse Macro vom Ausschnitt. Hab schon gehört das jetzt schon die "Drückerkolonnen" duch den Wald gescheucht werden.
    LG Rainer
  • Daniela Boehm 23. Oktober 2013, 20:24

    Cool :) tolle Nähe ...
    LG Dani
  • roland gruss 23. Oktober 2013, 17:58

    schön es mal so zu sehen
    tolle nahaufnahme

    lg roland
  • Claudio Micheli 23. Oktober 2013, 12:58

    Ottimi dettagli!
    Ciao
  • Wolfgang Keller 23. Oktober 2013, 12:00

    Starkes Makro!
    LG Wolfgang