Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mahlzeit, gnädige Frau

Mahlzeit, gnädige Frau

392 7

Emerson 1


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 7

  • Emerson 1 19. Oktober 2014, 18:21

    Ich glaube im Sacher dürfen Bedienungen die Gäste sicher nur per SIE ansprechen.
  • Dorothee K. 19. Oktober 2014, 10:33

    Ach, ich glaube nicht, dass die junge Bedienung so mit ihr reden würde, sondern eher: Magst du noch was haben?
  • nid 18. Oktober 2014, 8:49

    Toller Bildaufbau. Schärfeverlauf wie immer bestens.

    LG Ingo
  • Köhlerin 17. Oktober 2014, 22:21

    Das Bild wirft das Kopfkino an.
    Die Suppe scheint nicht zu schmecken. Wer weiß, was die Kellnerin zu hören bekommt?

    LG Köhlerin
  • Lars Altherr 17. Oktober 2014, 14:54

    Die Szene gut gesehen und fotografiert.
    VG Lars
  • i.67 17. Oktober 2014, 14:22

    Ich glaube, sie genießt ganz still.
    Sehr schön, wie die Kellnerin ins Bild läuft!!
    Gefällt mir gut.
  • Reinhard Saiko 17. Oktober 2014, 14:17

    Sieht aber sehr skeptisch drein die Dame.
    Ein sehr interessantes Photo mit gutem Bildaufbau.

    Mfg
    Reini

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 400