Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...mahlzeit...

....schön ist es wieder zu hause zu essen............

Kommentare 10

  • Katrin P 22. Mai 2007, 7:53

    Der ist ja süß, der Kleine.
    LG Katrin
  • Petra Goethe 20. Mai 2007, 22:58

    Ein süsses Kerlchen, ich mag sie einfach, die waschenden Bären!
    Gruss Petra
  • Jana B. 20. Mai 2007, 22:34

    nicht mal in Ruhe futtern kann er ...;O) gut erwischt

    LG Jana
  • AnJa Fi 20. Mai 2007, 13:51

    ZU HAuse schmeckts halt am Besten! Ich wünsch guten Appetit!
  • Ardelia Lortz 19. Mai 2007, 21:50

    Mit dem Essen bin ich heute auch zu kurz gekommen *hungerhab* aber dafür 300 Bilder geschossen =) Den kleinen Kerl haste echt supi erwischt =) Gefällt mir ganz gut!
    Lg Silvi
  • my Way 19. Mai 2007, 20:24

    *schmatz* - das kann ich gut nachvollziehen... zuhause schmeckt es meist am Besten ;-))
    Alles ist schön...wenn man wieder daheim ist - nach so einer langen Zeit sicher ein Wohlgefühl !
    LG my Way
  • Knuddeldiwuddel 19. Mai 2007, 19:57

    Der ist ja klasse geworden! Die Schärfe ist super und den Kleinen hast Du gut erwischt! Gefällt mir! LG Caro
  • N. Claudia 19. Mai 2007, 19:11

    ja, wünsche auch einen gutgen appetit...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Marl e n e 19. Mai 2007, 19:02

    Hab auch Hunger! ;-)
    lg MarleneS
  • Moni Schumacher 19. Mai 2007, 18:52

    Das glaube ich gerne, Georg!!
    Schön erwischt hast Du den kleinen Kerl, ich denke er nimmt es nicht so genau w o er ißt ;-) Das Fressen an sich ist dem Waschbären wohl wichtiger.
    Ein feines Licht und warme Farben bestimmen Dein Bild. Ganz klasse!!!
    Grüße von Moni

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz