Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 6

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

Mahlzeit

ich weiss es rauscht, aber es gefällt mir dennoch.

Jokie
Jokie
Galerie Pixeljunkie

Kommentare 6

  • DasTobi 5. September 2009, 10:10

    Okay, da hast du echt recht!

    Diesen Kontrast mal zu sehen, gefällt mir!
  • Galerie Pixeljunkie 4. September 2009, 21:17

    Ich habe aber viele junge leute die gerne sehen wenn etwas auch mal nicht gelingt. In ein paar Monaten kann man dann sehen was auch so manchen versuchen geworden ist.

    Hast du meine Tropfenbilder gesehen?
    http://www.schmetterling.cc/tropfen
    Das war am Anfang grausam und zum Schluss perfekt und alle konnten das verfolgen.

    Das ist auch gut so. Zumindest bekomme ich das immer so zu hören!!

    Tropfen1
    Tropfen1
    Galerie Pixeljunkie
    Murmele
    Murmele
    Galerie Pixeljunkie
  • DasTobi 4. September 2009, 17:44

    Ok, wenn es ein Versuch war.
    Finde nur, sowas behält man dann eher für sich und stellt nur das Online, was auch wirklich gut gelungen ist, soweit man das beurteilen kann.
    Aber das muss natürlich jeder selber für sich ausmachen.

    Ich würde auch gerne sehen, was dann aus den Versuchen wird, wenn die Makros echt gut sind. (Wie deins mit dem Schmetterling)

    so long und lg,
    Tobi :)
  • Galerie Pixeljunkie 4. September 2009, 13:33

    Ja versuchen geht über studieren. So ist das halt wenn man noch versucht, trotzdem kann man es zeigen!
  • DasTobi 4. September 2009, 13:23

    Auch hier:

    Ein schönes Motiv, aber leider sooo verrauscht.
  • André Kuschel 4. September 2009, 9:03

    super erwischt.
    eine schöne Aufnahme.
    LG