Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Mahlzeit

oder "dinner for one"

______________________________


dann doch lieber Kohlsuppe

Kommentare 49

  • Frank Lange 26. Dezember 2013, 21:59

    ...sehr gut!

    Gruß Frank
  • Reiner60 25. Dezember 2013, 16:58

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Gundi N. 25. Dezember 2013, 16:33

    Habe gerade dein Bild auf der Startseite entdeckt!
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten.
    LG Gundi
  • Sonja.A 25. Dezember 2013, 16:05

    STARTSEITE !!!!

    Glückwunsch meine liebe
  • Czerwonka Herbert 30. Mai 2013, 6:01

    Mit Kohlsuppe ist das aber auch so'ne Sache.;)) Die Spinne ist schlecht für das Auge und der Kohl macht Blähungen. ;)) LG Twin II
  • J-K-PhotoArt 1. März 2013, 13:03

    dramatisch makromatisch fantastisch!!!
  • feux follets 27. Februar 2013, 21:47

    Daumen hoch +++++++
    Henri
  • Ruth U. 27. Februar 2013, 16:21

    Das ist wirklich hammerstark, ein exzellentes Makro, das durch die Farben und den dunklen Hintergrund unwahrscheinlich spannend wirkt ... ich musste gleich an diesen Song denken:
    http://www.tape.tv/musikvideos/The-Cure/Lullaby
    LG Ruth
  • ann margAReT 27. Februar 2013, 16:12

    omg omg...
    genie, was soll ich sagen...
    irgendwie und doch wieder...
    die schärfe, das licht und die farben und die handlung..., man das ist ja ein kleiner krimi und fast schon leicht makaber...
    aber eine super szene und im richtigen moment hast du die situation eingefangen.
    gratuliere dir, mein kompliment dafür!
    anna
  • Lars Koke 27. Februar 2013, 6:49

    Absolut perfekt - nicht mehr, und nicht weniger!!!
    LG
    Lars
  • Michael Göhrndt 27. Februar 2013, 5:36

    Klacky,
    an son Streifenhörnchen würde ich mich nich so nah rantrauen.
    Die sind manchmal extrem blutrünstich.
  • WendenBlende 26. Februar 2013, 23:13

    Ganz schönes Foto. Madame soll sivh mal beim
    Fressen nicht übernehmen, das gibt Alpträume
    LG
  • Monue 26. Februar 2013, 21:54

    Wow!!!!
    Genchen, das ist ja ein klasse Makro!
    Dieser einmalige dramatische Moment in der Insektenwelt, das herrliche Licht, die super Schärfe, die schönen Farben, die tolle Quali, Deine gelungene Gestaltung und Präsentation.... da stimmt alles...
    Ich schließ mich Klacky an und hüpf mit! SPITZE!
    ... und Fav...
    LG Moni
  • Helga Ammann 26. Februar 2013, 21:47

    "Genial" ist deine Aufnahme!
    Dieses Motiv in dieser Schärfe
    und der Farbenpracht ist der Hammer!!!
    Na ja, da hab ich noch was...
    Ne Runde Nachtisch
    Ne Runde Nachtisch
    Helga Ammann


    Liebe Grüße Helga
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 21:23

    Genie dagegen ne Spiderwhisperine..hat die hüpnotisiert..mit Stengel ausgerupft..inne Sonne verpflanzt..fotografiert..ohne das die Spinne sich stören ließ

    ..die Fliege hat sowieso nix mehr mitgekriegt!
  • Klacky 26. Februar 2013, 21:15

    Und wie Du siehst, habe ich ihn gebändigt.
    Ich bin ein Hörnchenflüsterer.
  • Fotogenchen 26. Februar 2013, 21:12

    ohh, ist der goldig
  • Klacky 26. Februar 2013, 21:06

    Freßorgie eines wilden Monschtas:
    Vorsorge für den Winter ist immer gut.
    Vorsorge für den Winter ist immer gut.
    Klacky
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 20:52

    ich meinte jetzt eher so von Tier zu Tier..mehr das Carnivore..Vegetarier und Veganer müssen wissen, was sie tun...
  • Michael Göhrndt 26. Februar 2013, 20:49

    Gerne doch.
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 20:38

    aber ich fin..hier gehören noch ein paar Fressorgien hin..damit die Spinne von Genie nicht der einzige Übeltäter ist...

    Fressen und gefressen werden - oder - gefährliches Frühstück
    Fressen und gefressen werden - oder - gefährliches Frühstück
    Rolfi112


    wer hat sonst noch was für die Rubrik "Fressorgie" ?
  • Michael Göhrndt 26. Februar 2013, 20:36

    Derwargut.
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 20:34

    Genie..dein Kinderarzt hat Läuse? ich versteh hier nur Bahnhof..egalo..zeig sie halt, wenn er sein OK gegeben hat!
  • Michael Göhrndt 26. Februar 2013, 20:32

    Sonni/Geni,
    ihr beide...
    ich glaube mit der Ernsthaftigkeit hier hamwer arge Probleme.
    :-)))
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 20:09

    ..das Büld von Genie..nicht deine Läuse! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Makro - Insekten
Klicks 8.948
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 3