Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......Mahlzeit......

.....beim Spaziergang hatte ich diese Blaugrüne Mosaikjungfer entdeckt,da sie ausgiebig mit ihrer Beute,eine Wespe,beschäftigit war,konnte ich doch seeehr nahe an sie heran und ein paar Aufnahmen schiessen.....

......Aufnahme vom 31.10.2013,Monheimerbusch bei ca. 13°......

Kommentare 13

  • W.Brand 23. November 2013, 8:31

    eine sehr feines detailreiches Makro, in guter BQ.
    vg. willi
  • Natur RB 1. November 2013, 19:11

    Hervorragend diese Nähe und Detailgenauigkeit - Klasse Clemens !!!! Gruß Reinhard
  • Isabella und Jürgen Sachen 1. November 2013, 18:58

    So ist es, schönes Makro.
    LG Jürgen
  • Achim.KB 1. November 2013, 17:33

    Das andere finde ich besser. Etwas viel, ich brauche auch Zeit zum sortieren.
    LG Achim
  • Straubi 1. November 2013, 13:26

    beide Aufnahmen sind hervorragend
    VG Straubi
  • Jockel-Zwockel 1. November 2013, 12:48

    KLASSE Macroaufnahme sehr schön gesehen *zwinker*

    LG Jockel
  • Sigrid E 1. November 2013, 9:33

    Ein bischen zu nah, man erkennt kaum was da los ist!
    LG
    Sigrid
  • Kerstin Kühn 1. November 2013, 9:31

    Das sieht ja fies aus... ich glaube so nah möchte ich es garnicht an mich heranlassen ;-)
    Klasse abgelichtet!
    Gruß
    Kerstin
  • Marianne Schön 1. November 2013, 8:10

    Na dann *guten Appetit*
    NG Marianne
  • Klaus Kieslich 1. November 2013, 7:56

    Für mich ein bisken zu dicht dran :-)
    Gruß Klaus
  • kgb51 1. November 2013, 7:43

    Da brauchte ich so meine Zeit, bis ich alles sortiert hatte. Was für ein Augenblick, den du da festgehalten hast. Super.
    LG Karl
  • catweazle99-Tierfotografie 1. November 2013, 7:28

    das ist ja ein Gemetzel -tolles Makro
    lg K.-Heinz
  • Volker Tiepelmann 1. November 2013, 7:25

    fressen und gefressen werden, die Natur kennt keinen Spass und lässt keine Chanceaus. Schönes Makro, ähnelt einem Suchbild, wem gehört was!
    VG Volker

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200