2.234 5

Christina Ockroy


kostenloses Benutzerkonto, Bad Arolsen

Mahlzeit :)

Ja, so sieht man aus, wenn es wirklich geschmeckt hat.
Es ist nur nicht einfach im zarten Alter von 15 Tagen lernen zu müssen, aus einem Schälchen zu trinken...wie man sehen kann.
Aber keine Angst, die Zwerge haben es alle gelernt :o)
Aufgenommen mit einer Sony Digitalkamera.

Kommentare 5

  • Matthias Moritz 31. März 2004, 18:05

    Also Du bringst mich dazu, dass ich demnächst unsere "Babyfotos" ausgrabe!! Genau so eines haben wir auch :-)) Diese Kleinen sind aber auch immer wieder zu niedlich. Meine Güte, so winzig war unser jetzt großer und starker Bobby auch mal......
  • Christina Ockroy 29. März 2004, 10:54

    @ Juliane
    Ja, diese Zeit kommt dann auch noch...Löcher unter Anleitung von Mama buddeln, Pfützen untersuchen und sich so richtig schöööön dreckig machen:)
    Unser Garten gleicht dann eher einem Trümmerfeld, wenn die Zwerge ihn erobert haben:)

    @ Söhnke
    Oh ja, es hat so gut geschmeckt, daß die ganze Umgebung etwas davon mit abbekommen hat:)
    Und das Zeug klebt so schön:)

    @ Sandra
    Sie stecken ihre kleinen Nasen in alles, wenn die Augen erstmal offen sind, die Welt ist groß und läd ein, um zu Lernen:)
  • Juliane Meyer 29. März 2004, 10:14

    Putzig der Zwerg)))
    Ja sie lernen immer sehr schnell die kleenen, war bei meinen Füchsen auch nicht anders....obwohl *lach* so sahen sie nie aus...eher so)))
    LG
    Juliane
  • S.M. H. 29. März 2004, 9:40

    is der putzig!
    da gibts noch viel zu lernen in der großn Welt für die Zwerge
    lg
    Sandra
  • Sönke Morsch 29. März 2004, 9:07

    es scheint ihm ja geschmeckt zu haben !!! gruß sönke