Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 27

Birgit R.


Free Mitglied

Kommentare 27

  • Rudi Gauer 14. August 2003, 9:41

    Toller Ausschnitt mit sehr gutem Licht,
    sehr gut gemacht

    LG aus Rheinhessen
    Rudi
  • Sabine Pawlik 27. Juli 2003, 20:54

    Genial
  • Blues hardy 24. Juli 2003, 19:57

    hallo birgit,
    hoppala, da hast aber alles aus dir und der technik rausgeholt. dein bestes *macro*, meiner meinung nach. freut mich für dich.
    lg vom blues
  • IP Eyes 22. Juli 2003, 17:45

    excellent
    lg, Ina
  • Holger M 22. Juli 2003, 13:33

    Hi Birgit
    das ist ja ein Supermakro-so dicht rangeholt und dann noch so scharf.
    einfach fantastisch
    LGH
  • Regina D-Tiedemann 21. Juli 2003, 22:50

    Wow.... Einfach toll!!! Gruß Regina
  • Hansjoerg S. 21. Juli 2003, 22:21

    Wow was für eine Schärfe und Nähe
    unglaublich
    Gruss
    Hansjörg
  • Dieter Schumann 21. Juli 2003, 21:22

    wow .... faszinierendes foto ... tolle schärfe und respekt vor deiner geduld ... bei meinen kläglichen versuchen waren die viecher schneller.als ich ....

    gruß dieter
  • Birgit R. 21. Juli 2003, 21:02

    @alle,
    danke für die netten Anmerkungen. Sind schon klasse Tierchen, wenn sie still halten :-))

    @Qingwei,
    ich hab mit der Sony fotografiert, Nahlinse aufgeschraubt, einen Abstand von ca. 10 cm gehabt. Das mit dem Blitz hab ich noch nicht probiert, wär mal eine Idee.
  • Günter Sommerfeld 21. Juli 2003, 20:14

    Das ist ja irre! Bekommt man ja Angst und Bange bei der Größe! Kompliment! :-)
    LG Günter
  • A.W. Osnafotos 21. Juli 2003, 18:42

    super !!! das ist echt der hammer !! lg andré
  • Thomas Adorff 21. Juli 2003, 18:15

    Wow was für ne Aufnahme!!!
    Große Klasse!
    Grüße Thomas
  • Schu Ting 21. Juli 2003, 17:38

    Ich dachte, Libellenfotos kann ich nicht mehr sehen. Aber dieses ist wirklich klasse! Kompliment!
    Gruß, Volkmar.
  • Qingwei Chen 21. Juli 2003, 15:18

    sehr scharfe Aufnahme. Wie nah bist du ran gegangen? Hast Du mal überlegt, bei Makroaufnahme Blitz einzusetzen? Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Makroblitz von Nikon für 500 Euro anschafe. Häufig sind die Motive im Schatten und meine Kamera bringt bei 400ASA gar keine gute Qualität.

    LG Qingwei
  • Edith H. 21. Juli 2003, 14:34

    whw, was ein Libellenmakro - ganz toll!

    Gruß Edith

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz