Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Mahlzeit

Hier noch ein Bienchen vom 18.7.08
Freihandaufnahme.

Gestern Abend, kurz nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren,habe ich auch unseren Nachbarshund begrüßt. Ich kenne ihn ja und lasse ihn auch immer in den Garten, wenn Frauchen nicht da ist...und...er hat mich plötzlich gebissen.
Heute nacht ist die Hand dick geworden und die Schmerzen immer mehr.
...heute früh ins Krankenhaus...3 Stunden Aufenthalt mit dem Resultat - kleine OP, die Wunde wurde wg. Infektionsgefahr mit örtlicher Betäubung ausgeschnitten. Jetzt habe ich die rechte Hand schon wieder geschient und kann nur mit links schreiben.
Also, bitte nicht böse sein - zu Anmerkungen schreiben ist es zu schwierig.
Auch meine Urlaubsbilder müssen warten.
EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE !

Kommentare 15

  • DSTFotografie 12. August 2008, 5:06

    Ganz schön staubig die Kleine...
    Schöne Aufname



    Gruss Dominik
  • Margit -die Bildermacherin 31. Juli 2008, 20:35

    Ach du Arme-das ist ja eine böse Überraschung...na dann gute Besserung-und vielleicht sehen wir uns?
    :)) M.
  • Dieter Behrens 28. Juli 2008, 8:36

    Tolle Farben und schöne Schärfe. Toll wie die Kleine in Ihr Mahl vertieft ist.
    LG Dieter
  • thg 28. Juli 2008, 6:59

    Sehr schöne Detailaufnahme, die kniet sich ja so in die Arbeit rein, daß sie über und über mit Blütenstaub voll ist. Da kann sich mancher ein Beispiel dran nehmen. :-)
    Toll gesehen, ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser, ich war ja ganz schön schockiert, als ich dich am Samstag so gesehen hab.
    LG Thomas
  • Black Pearl Design 26. Juli 2008, 23:57

    Och ne....sowas aber auch..ich wünsche dir Gute Besserung ....
    Deine Makro ist aber dafür super scharf und top gelungen..
    LG Schwarze Perle
  • Paul Michael P. 26. Juli 2008, 22:13

    ein ganz grandioses Bild mit einer traum,haften Schärfe auf den süßes Bienchen.
    Dir und deiner Hand alle Gute und schnelle Genesung
    lgmicha
  • n8blau 26. Juli 2008, 22:07

    Wieder mal eine tolle Aufnahme!
    Gerne sehen wir über evtl. Schreibfehler weg, ist doch egal bei den schönen Aufnahmen.
    Auf jeden Fall gute Besserung und auch dir ein schönes und hoffentlich schmerzfreies WE
    LG Marion
  • kul 26. Juli 2008, 21:28

    So ein Pech aber auch und das nach dem Urlaub.
    Der hat dich wohl nicht mehr erkannt. Wünschen
    dir, das es recht schnell verheilt. Das Foto ist spitze.
    VG kul
  • Kalmia 26. Juli 2008, 21:00

    Super Makro!
    Gute Besserung!!!! :-)
    LG, Karin
  • Karl-Heinz Pöck 26. Juli 2008, 20:29

    Hallo Antje,
    da bist Du wieder gesund zuhause
    angekommen und dann passiert sowas.
    Hast dem Hund wohl den Ball geklaut,dann
    machen die sowas.
    Wünsche Dir auf jeden fall alles Gute
    und das die Hand schnell wieder gesund
    wird.
    Übrigens,die Aufnahme ist SUPER
    geworden,klasse Farben und Hammerschärfe..
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Günter Nau 26. Juli 2008, 19:11

    Hallo Antje, ging nicht schneller.
    Habe Dir zu Deinem gesundheitlichen Mißgeschick ja schon geschrieben. Das Bild: einfach nur wunderschön, in bester Manier abgelichtet. Nichts auszusetzen.
    Grüße Günter
  • Otto Schulz 26. Juli 2008, 18:43

    Dieses ist aber sehr gelungen Antje.
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Coletto Gabriele 26. Juli 2008, 18:21

    hallo antje.... ich hoffe das deine hand bald wider in ordnung ist...dein foto ist wieder superklasse...gruss gabi
  • detlef h 26. Juli 2008, 16:59

    Das ist aber schade, ich wünsche dir gute Besserung das es schnell verheilt
    VG Detlef
  • Anett Kunstmann 26. Juli 2008, 16:41

    hallo Antje,
    nun erstmal gute Besserung wieder von mir ... du machst aber auch Sachen ;-( Hoffe es verheilt schnell.
    Und zur Aufnahme: Die gefällt mir richtig gut. Schönes feuriges Rot und eine flippige kleine Hummel :-)
    Grüße Anett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzenmotive
Klicks 1.607
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1