Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 9

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Mahlzeit!

Mjamm, was uns die Schotten in Glasgow alles anbieten... ;)
Eigentlich wird das Photo den anderen dieser Kategorie nicht gerecht, aber sie heisst schliesslich "Quatsch", und genau das ist dieses Foto. *g*
(Sommer 1999, Fujifilm 2700, lowres, nachgeschärft)

Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 11. Juni 2004, 0:26

    ich habe Hunger *g* LG Ute
  • zett42 14. April 2001, 1:18

    erstklassig! erinnert mich an taiwanesische und auf deutsch übersetzte gebrauchsanleitungen ;-)
  • Marita Schreiber 13. April 2001, 14:01

    Mir haben es die Mozarella-Brotkrumen angetan... nur nicht zu üppig - "Brotkrumen" sparen Kalorien. Köstliches Bild!
  • Fridolin Weis 13. April 2001, 9:19

    oder - um bei Österreich zu bleiben - "a Schnitzl is mer lieber"
  • Alexander Binde 13. April 2001, 8:57

    da kann ich nur karl merkatz zitieren
    mit
    hauts de wuchtl vire
    das ist doch ne fussballdiskusion..oder
    ;-))
  • Rudi Salomon 13. April 2001, 5:52

    Hallo Andreas!

    Was davon hast du gegessen? ;-)

  • Andres Ofner 13. April 2001, 2:52

    Das "bei uns in Österreich" schliesst mich ein - siehe mein Profil ;)
    Was Krankl allerdings unter Umständen mit den Schotten dieses Restaurants gemein haben könnte, ist der deutsche Sprachschatz. Naja. Fussballer müssen nicht gut reden können, könnten sie doch wenigstens... aber ich will nicht abschweifen *g*.
    Was beim Weibwein jedenfalls fehlt, ist der Gesang...
  • Dieter (Frog) Henkel 13. April 2001, 2:33

    Für den Hans Krankl fehlt allerdings der "Heililgenschein" :-)
    Witzig finde ich den Weibwein - was dass wohl ist?
  • Christian Bergler Ing. 13. April 2001, 2:15

    HAHA!

    Bei uns in Österreich hat mal so ei Fussballspieler ein Lied gesungen, das handelte auch von "rostigen Flügeln"...
    Ob der sich auch von den Schotten inspirieren lies?
    ;-)