Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 10

  • Kathy Petersen 3. September 2007, 20:49

    Sehr glücklich sieht sie bei dem Mahl aber nicht aus, dennoch wieder einmal gut getroffen. :-)
    Der Hintergrund wirkt mir etwas zu unruhig.
    Lg,
    Kathy
  • Baerbel N. 3. September 2007, 20:43

    Aua!
    Was für ein interessannter Hintergrund!
    Gruß von Bärbel
  • Dr.Wuttke 3. September 2007, 20:38

    Das hat was von dem was ich nicht habe ..... Körperbeherschung und Schmerzabschaltung .
    Ich hoffe die Klingen waren stumpf .... schönes Bild.

    LG Bernd
  • HamburgerDeern54 3. September 2007, 16:19

    Wem's schmeckt... aber das Portrait ist sehr gelungen.

    LG, Ursula
  • Lydia S. 3. September 2007, 14:01

    igitt... wenn das mal nur gut geht... ;-) - bewundernswerter Geschmack... Ich denke mal: vor Nachahmung wird gewarnt...!!!!
    lg.
    Lydia
  • Rainer Rauer 3. September 2007, 12:56

    Ich mußte sehr über Rainers "und die Schärfe sitzt gut" lachen.
    Hoffentlich, kann ich da nur sagen.
    :-)
    LG Rainer
  • Birgit Böckle 3. September 2007, 12:44

    So weit wird es noch kommen ;-)
    Gute Aufnahme
    LG
    Birgit
  • Rainer Switala 3. September 2007, 10:38

    ne lecker ist das nicht
    gut gestaltet und die schärfe sitzt gut
    mahlzeit
    gruß rainer
  • Thomas Epting 3. September 2007, 10:24

    So ohne Sauce schmeckt das doch sicher fad, oder?! ;-))
    Urgs ... nix für mich ... ;-))
    LG Thomas
  • Klaus Kraiger 3. September 2007, 10:12

    und das blank? ohne beilagen?? :-)
    bewundernswert......