Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 13

  • Ralf Zeeh 13. September 2007, 20:06

    Super.
    LG Ralf
    Auf in den Kampf
    Auf in den Kampf
    Ralf Zeeh

  • Ralf Zeeh 13. September 2007, 20:06

    Super.
    LG Ralf
    Auf in den Kampf
    Auf in den Kampf
    Ralf Zeeh

  • Rainer Switala 3. September 2007, 11:48

    krass hier wohl das richtige wort
    gestaltung 1a
    wünschte mir etwas mehr schärfe am gesicht und klinge
    die tonung kommt gut
    gruß rainer
  • KasiaD 3. September 2007, 6:24

    Voll krass! Die Nahaufnahme mit dem breiten Schnitt und der einwandfreien Tiefenschärfe tragen zum gruseligen Eindruck bei. lg Kathryn
  • Rainer Rauer 2. September 2007, 18:26

    Ufffffff
    LG Rainer
  • Sebastian (SH) Hahn 2. September 2007, 14:02

    Kommt sehr gruselig und das 16:9 Format trägt seinen Teil dazu bei. Sehr gelungen.

    Gruß Sebastian
  • Thomas Epting 2. September 2007, 13:12

    Uff. Das Bild wirkt schon sehr düster, aber auch die Vorstellung, was der gerade tut, lässt mich schaudern ...
    LG Thomas
  • El Greco 2. September 2007, 13:11

    Sehr gute Tönung... ist es ein neues Piercing!!! ;-))
    Atemberaubend!
    LG, el.
  • Danuschka 2. September 2007, 11:20

    auaaaah...:-) hast die situation sehr gut dokumentiert!
    lg dana
  • Lydia S. 2. September 2007, 10:55

    Das sieht ja grausig aus.... brrrr.... stimmt - düstere Atmosphäre - passend zum Motiv...
    lg.
    lydia
  • sibon 2. September 2007, 10:05

    Hat einen Moment gedauert, bis ich das Motiv erkannte. Genialer Ausschnitt, der die Hand etwas abstrahiert. Und die hervorstehenden Teile, super Idee!!! Die Atmosphäre erscheint mir in dem Zusammenhang nach harter Arbeit auszusehen und nach dringend herbeigesehnter Mittagspause! - Spannende, sehr gelungene Aufnahme!
    LG Sigi
  • Kathy Petersen 2. September 2007, 9:15

    Urgh...da ist ja sogar ein Nagel in der Nase. Schön dokumentiert, aber mit Schaudern anzusehen.
    Lg,
    Kathy
  • Ralf Salewski 2. September 2007, 8:59

    ...wau, super die düstere Atmosphäre...
    und die Details hast du schön gruselig
    festgehalten..gefällt...
    vG Ralf