Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 5

Franka D


Free Mitglied, Schkeuditz bei Leipzig

Maheno Shipwreck

... auf Fraser Island

Kommentare 5

  • Bruno Lorenzen 27. März 2006, 16:05

    wenn es schon unter Wasser steht, kam die Flut zurück. Du musst spät dortgewesen sein. Ich war auch so spät dort, da schoss das Wasser durch die Bullaugen, tolles Bild, aber leider viel zu dunkel (meins natürlich) ;o)
    Das hier gefällt mir gut und bringt schöne Erinnerungen zurück.

    Übrigens Willkommen in der FC und stets gutes Fotolicht.

    Gruss Bruno
  • Ansgar Büssing 25. März 2006, 23:04

    Hallo Franka,

    wir waren 1996 dort und ich meine da guckte es noch mehr raus.

    Gruß Ansgar
  • Maik Radke 21. März 2006, 15:35

    sehr schön !
    leider konnten wir nicht auf diese seite der insel .... es regnete so sehr , das sich niemand traute auf dem strand zu fahren
    aber dieses foto entschädigt dann doch einbischen ....

    LG
    Maik
  • Kerstin Rösler 20. März 2006, 21:01

    Hallo Franka, habe selbst sehr schöne Erinnerungen an Fraser Island und habe mich auch im innern des Maheno Shipwreck rumgetrieben.
    Danke für das Bild
    LG Kerstin
  • Hartmut Schulz 20. März 2006, 17:50

    Schönes Motiv KLASSE aufbereitet.
    LG Hartmut