Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Stuttgarter


Basic Mitglied

Mahagony

Ibanez Jet King mit Teilselbstportrait
Panasonic DMC FZ 10, Vollautomatik mit Blitz (diesen mit einem weißen Papier abgedeckt)

Kommentare 2

  • Robert Wohlgemuth 5. September 2007, 15:24

    das Bild selbst incl. Idee finde ich richtig gut, muss aber auch bemängeln, dass es zu körnig ist. Einen Tick Schärfe könnte es auch noch gebrauchen!
  • Jörg - BO 5. September 2007, 14:21

    Das Abschatten des Blitzes war genau richtig, allerdings ist das Bild etwas zu körnig für das Motiv. Glänzende Teile verlangen in der Regel glasklare Abbildungen.
    Ansonsten ist es gut gelungen.
    ... jaja, Ibanez baut schon nette Dinger! :-)