Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred H.


Basic Mitglied, Blieskastel

:::: mahagoni ::::

Shooting mit

Bearbeitung Mark. Mueller..

Kommentare 9

  • Rainer Pütz 16. August 2004, 17:54

    @Katharina,
    Deine Anmerkungen sind für mich sehr interessant, weil sie zeigen, wie unterschiedlich Menschen ein und dasselbe Bild betrachten und interpretieren können.

    Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen - und ich kann es immer noch nicht erkennen, daß die Bluse durchsichtig ist. Genauso geht es mir mit der "starken Schminke". Und auf Sekt wäre ich nie gekommen, habe das als ein Glas Wasser angesehen.

    Ich glaube, wir haben im Kopf Prägungen, die uns einerseits im täglichen Leben helfen, Dinge rasch einzuordnen und darauf zu reagieren, andererseits uns gängeln und uns Wege versperren, Dinge anders wahrzunehmen und zu erleben....

    Liebe Grüße
    Rainer
  • Rainer Pütz 15. August 2004, 23:21

    Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Szene - aber etwas störte mich am Bild, machte es unnatürlich.

    Ich habe eine Zeitlang gebraucht, um den Grund herauszufinden: Die Hautpartien sind sehr überschärft (nachgeschärft??). Draufgekommen bin ich erst, als ich mir das Bild kopierte und im Photoshop mit dem Weichzeicher die Hautpartien bearbeitete...

    Liebe Grüße
    Rainer
  • Forse Andreas 15. August 2004, 22:36

    Saugudd :o)

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Leider bringts mein popeliges Notebook nicht so gut rüber, aber es passt alles. Würde sich in der Kneipe - oder Restaurant - sehr gut als Bild an der Wand eignen.

    Liebe Grüße
    Andreas
  • don ricchilino 15. August 2004, 14:55

    interessantes foto. location ist sehr gut gewählt.
  • Adrian C. Nitu 15. August 2004, 14:26

    Kommt er oder kommt er nicht... Sehr gute Aufnahme!
  • Thomas Adorff 15. August 2004, 11:09

    Ja schön! Bin schon gespannt!
  • Eva B 15. August 2004, 10:23

    Find' das Bild echt schön. Der Farbton und der Blick...da passt einfach alles zusammen.(auch der Hintergrund)
    Nur der Apfelsaft im Sektglas prickelt nicht naturgetreu ;)
    Liebe Grüße, Eva
  • Heinz Lukas 15. August 2004, 2:13

    Eine schöne Aufnahme und wirklich gut bearbeitet, die Tonung finde ich auch super und das Model hat eine tolle Ausstrahlung, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Heinz
  • Denise Hackmann 15. August 2004, 1:14

    Sehr schön :-)
    Fabienne ist eben immer wieder ein Bild wert :-)
    Die Situation ist schön festgehalten und die Tonung passt perfekt!
    LG
    Denise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz