Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

infinity


Free Mitglied, Mannersdorf/Leithagebirge

Kommentare 3

  • infinity 6. Februar 2009, 10:02

    Danke Hanni und Jette :)

    Tja, das mit dem BG ließ sich leider nicht vermeiden, war bei einem Hundespaziergang in einer großen Gruppe und da hatten alle Hunde was an.

    lg
    Helga
  • Jette- 3. Februar 2009, 10:35

    sehr schöne dynamische Aufnahme
    lg jette
  • Johanna Wurm 3. Februar 2009, 6:17

    tolle Aktion, schade, dass er Brustgeschirr an hat. Aber trotzdem super Bewegung.
    LG, Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz