Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Magwa Falls

Eines der geheimen Naturwunder der Transkei, nahe Lusikisiki.
Nicht ausgeschildert, keine Absperrungen und keine Souvenirstände, die Magwa Falls rauschen wie vor Urzeiten in eine tiefe Schlucht und wer schwindelfrei ist, kann durch das Flussbett bis an die Abbruchkante gehen und staunend in das Urwaldtal blicken.

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 2. Oktober 2005, 20:34

    Das Bild wirkt etwas flau, ansonsten eine herrliche Aufnahme einer tollen Landschaft ! Weiß ja nicht ob du es auf Dia oder Negativ hast, da ließe sich vielleicht sogar noch mehr herausholen.

    Gruss
    Norbert
  • Trine Gutjahr 26. September 2005, 19:47

    @ Euch Allen herzlichen Dank für Euer Interesse! Euer Wunsch ist mir Befehl...! Allerdings sind die meisten Fotos noch mit einer analogen SLR gemacht und die Scans von nicht gerade optimalen Papierbildern sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn ich mal meinen Bildbearbeitungskurs hinter mir habe (Mitte Dezember) kann ich sicher noch was auch den Bildern raus holen... Bis dahin gilt "die Besten in Sachen Qualität zuerst..."
    LG Peter
  • Hartmut Bergner 26. September 2005, 19:38

    Kann nur wiederholen, dass Du tolle Landschaftsbilder einstellst, die noch Natur pur zeigen. Diese Bilder können aber leider nur einen Teil von dem zeigen, was Du empfinden konntest. Zeig uns davon was die Speicherkarte hergibt. LG Hartmut
  • Sandra U. Ralf J. 25. September 2005, 20:18

    Du hast ja schon eine Menge tolle und einzigartige Landschaften hier als Fotos dargestellt.
    Bitte mehr davon :-)

    VG Sandra und Ralf

    Haben dich auf Orange gesetzt :-)
  • Yvonne Schermuly 23. September 2005, 20:10

    So sollte es sein, einfach einzigartige, schöne Natur ohne Plastik, ohne Werbung, ohne Stress, ohne Souveniers, ohne Eintrittskarte.

    So was suche ich schon lange, glaubte es nicht mehr zu finden und Du öffnest mir die Tür, lässt mich hindurchschauen und sagst: Doch!

    Vielen Dank dafür, Deine Yvonne
  • Trine Gutjahr 23. September 2005, 19:38

    @ Petra: Keine Chance zum runterklettern! Hier geht es ohne Weg und Steg nur noch steil abwärts. Extremkletterer verirren sich hierher zum Glück auch nicht. Und bei einem Fehltritt: das nächste Hospital ist gaaanz weit weg! Das kann man sich bei dem "Fall" aber sparen...
    LG Peter
  • Ulla S. 23. September 2005, 19:10

    Großartig dein Fotobild und wie du die Situation beschreibst.
    lG Ulla
  • Petra Sommerlad 23. September 2005, 19:03

    DAs würde mir gefallen...kann man da auch runterklettern...LG PETra
  • Hille Q 23. September 2005, 18:38

    Ganz toller Anblick!
    LG Hille
  • Naria Arctica 23. September 2005, 17:33

    Ieks! Ich gehöre zu den Nicht-Schwindelfreien :)
    |-O~.:.~.:.~.:.~
    |-O~.:.~.:.~.:.~
    Naria Arctica

    ndt,
    Naria