Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

**Maguaristorch**

Zoo Magdeburg


Zwar nicht ganz drauf aber wenn er schon so nah am Zaun steht dann muß man wohl oder übel ein paar Abstriche machen...in diesem Fall fiel der lange Storchenschnabel der Brennweite zum Opfer :-)

Wir finden es trotzdem irgendwie nah und gut...vielleicht ja auch der ein oder andere Fcler ???

Kommentare 20

  • M. W. Werner 15. April 2015, 21:59

    der ganze Vogel bzw. Kopf (incl. komplettem Schnabel) muss nicht sein. So hat das Bild einen guten Aufbau und Spannung; auch durch die Diagonale, die aus dem Bild läuft.
  • Andreas14057 19. Mai 2014, 12:30

    Rattenscharfe Schärfe! Und ein tolles lebendiges Auge!
    LG Andreas
  • Waldrabe 19. Mai 2014, 9:17

    Ein herrliches Porträt. Der Schnitt und die BE gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Schneeball 18. Mai 2014, 22:50

    Starke Aufnahme in einem feinen Licht, großartiger Schärfe
    und Freistellung. Der enge Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Schnuffelmama 18. Mai 2014, 19:08

    Feines Storchen-Portrait in bester Schärfe. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Elske Strecker 18. Mai 2014, 18:05

    ich finds super, sein schönes Auge kommt bestens zur Geltung.
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert Kappenstein 18. Mai 2014, 17:50

    Den Schnabel dann als Eckläufer zu schneiden ist eine
    gute Idee, ich finde das Porträt sehr gut gelungen. Das Auge ist einfach klasse.
    LG Norbert
  • Rolbinie347 18. Mai 2014, 16:53

    Ein wunderschönes Portrait. bestens präsentiert.
    LG Brigitte
  • Schnecke 61 18. Mai 2014, 16:24

    klasse die Schärfe und Schnitt !!
    lG Claudia
  • Kerstin Kühn 18. Mai 2014, 16:10

    WOW - total intensiver Blick !
    Gruß
    Kerstin
  • Ebert Harald 18. Mai 2014, 9:21

    wow, top Schärfe, VLG Harald
  • G D 18. Mai 2014, 8:32

    Nun kann man es verteufeln oder gar niederschreiben. Aber die beschriebene Situation bedenkend kann man schreiben, gute Qualität, gute Schärfe, gute Freistellung und schade halt, der ganze Schnabel wäre schon gut gewesen. :))
    HG GD
  • Rolf's Fotowelt 18. Mai 2014, 7:32

    schöne Detailaufnahme vom Storch
    Lg Rolf
  • smokeybaer 18. Mai 2014, 7:14

    prima Portrait gruss smokey
  • Angelika Hebeler 18. Mai 2014, 2:24

    Ihr habt recht, eine gelungene Aufnahme :-))
    LG Geli
  • Uwe Gibkes 18. Mai 2014, 0:16

    mag diesen Mut zum knappen Schnitt und zum Detail
    Klasse
    VG
  • FritzZ 17. Mai 2014, 23:50

    tolle arbeit .....gruss fritzz
  • Andreas Thiele 59 und Simone 17. Mai 2014, 23:14

    Für mich ist das trotzdem ein gelungenes Porträt.
    Auch ohne kompletten Schnabel wirkt es durch die starke Augenpartie sehr ausdrucksstrark.
    Die BQ ist hervorragend.
    Gefällt mir sehr!!!
    Gruß Andreas
  • Ayubowan 17. Mai 2014, 22:22

    Die Schärfe und das Licht sind ganz hervorragend - das mit der Brennweite verstehe ich, aber mir persönlich fehlt der Rest vom Schnabel schon etwas, es würde kompletter wirken.
    LG Ute
  • Ria Trouw 17. Mai 2014, 21:35

    Klasse der Bildausschnitt mit dem Focus auf dem tollen Auge.
    Ich finde besondere Details sollte man in Szene setzen. In diesem Fall fehlt für mich nichts.
    VG Ria