Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
142 4

Nikonfan50-2


Free Mitglied, Joinville

Maguari

wunderschöner südamerikanischer Storch, der erst bei genauerem Hinsehen anders aussieht wie der in Europa bekannte Weißstorch. Allerdings ebenso stolz und schön...
Schönes Wochenende

Kommentare 4

  • Fröhlich Anni-Lina 31. März 2014, 18:46

    Den Maguari Storch zeig sich sehr stolz von der besten Seite ...
    Dankeschön fürs zeigen ...
    Viele Grüsse Anni
  • Heio-Günter Rehbein 27. März 2014, 22:51

    Bei fluechtigem Hinsehen
    kann man sie tatsächlich
    verwechseln.
    Gottseidank gibt es wieder
    mehr Weissstoerche
    Klasse Aufnahme,
    Gruß Günter
  • Andreas E.S. 27. März 2014, 21:36

    Ein schönes Bild von diesem mir bisher unbekannten Storch. Durch deine Fotos habe ich zum ersten Mal einen Einblick in die Südamerikanische Vogelwelt genossen, die mir bisher verschlossen war. Danke und viele Grüße
    Andreas
  • Bernhard Buchholz 27. März 2014, 17:57

    Herrlich wie du den in voller Größe getroffen hast, in der tat ein schöner und stolzer Vogel, auch dir ein schönes WE.

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Wilfried Surges
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 185.0 mm
ISO 100