Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

"Magst einen haben?"

Schloßpark Schwetzingen

Unterhaltsames Userwochenende mit vielen netten FC-FreundInnen!
Danke, Doris H und Stefan Jo Fuchs für die super Organisation!

Kommentare 30

  • Laila Pregizer 27. April 2008, 22:43

    Schöner Schärfeverlauf.
    LG,
    Laila
  • GerhardPHOTOarts 25. April 2008, 13:33

    ... weiche von mir Satan.... :-)
    Klasse Aufnahme
    LG Gerhard
  • Klaus der Sandmann 24. April 2008, 1:13

    Alles schon geschrieben ... aber in gewohnt hervorragender Ackermann-Bildgestaltung.

    LG Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. April 2008, 21:02

    Das ist ja wie in dem Märchen....+++++
  • Ernst R. H. 22. April 2008, 19:53

    Alle steinernen Betrachter würden hier gerne zubeißen, um dann die unscharfe Frau zu erobern.
    lg erha
  • Jacek Rupik 22. April 2008, 19:32

    Schöne Spiele mit Schärfentiefe! Gut gemacht!

    LG Jacek
  • ChrisG. 22. April 2008, 17:32

    tolle Perspektive, richtig klasse.
    LG Christine
  • Wolfgang Linnartz 22. April 2008, 11:57

    Ein Bild mit hohem Symbolwert. Versuchungen gibt es immer und überall. Große Blende und Makroobjektiv?! Ein echtes Peter-Ackermann-Foto.

    lg Wolfgang
  • Reinhold Bauer 22. April 2008, 11:01

    bissle knackig im biss *grins*
    aber interessant gemacht, durch das spiel mit der schärfe.
    lg reinhold
  • Samira Klaho 22. April 2008, 10:49

    Hallo Peter!
    Gut gemacht!! Sehr scharf, tolle kontraste!
    grüße
    Samira
  • Daniela D 22. April 2008, 10:05

    Wirkt alles andere als langweilig, wie du die Statue in Szene gesetzt hast.
    Klasse Standpunkt und Schärfespiel, gefällt mir sehr, deine Aufnahme!
    LG
    Daniela
  • Dirk Steinis 22. April 2008, 8:35

    wunderbares Bild mit schier unglaublichem Schärfeverlauf. Selbst in SW voll zum Reinbeißen!
    LG
    Dirk
  • Rolf Pessel 22. April 2008, 8:02

    So muss Adem im entscheidenden Moment Eva gesehen haben,
    LG Rolf
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2008, 7:47

    der titel so pfiffig wie der schärfeverlauf, feine sache!
    lg stefan
  • Doris H 22. April 2008, 7:33

    Danke an dich und Anne zurück Peter. Ich fand es so nett euch wieder mal zu sehen und denke wir könnten doch bei der räumlichen Nähe mal wieder zusammen los ziehen, oder? Wie wäre es mit der Landesgartenschau in Bad Rappenau...

    Zum Bild: Kommt mir vor wie eine berühmt berüchtigte Szene aus dem alten Testament und hat für mich daher hohen Symbolcharakter. Besonders effektvoll auch durch die Tonung und den Schärfeverlauf die räumliche Tiefe. Gefällt mir.

    Lieben Gruß auch an Anne
    Doris