Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 4

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Magpies

oder genauer Flötenvogel. Ihrem Gesang kann sich auf der Nordinsel niemand entziehen. Wunderschön zu hören überall zu sehen aber sie haben nicht wirklich Geduld fotografiert zu werden. Dieser hier war auf einem Campground am Fuße des Mt. Taranaki und tat mir den Gefallen. Allerdings schon spät am Abend mit ISO 2000

Kommentare 4

  • Peter van Bohemen 15. August 2010, 12:29

    Die Wiese sieht ja aus, wie bei uns, aber so einen Vogel hab ich noch nicht gesehen.
    Klasse gemacht.
    LG Peter
  • Wolfgang Kölln 6. August 2010, 15:59

    Ein super schönes und "knackscharfes" Portrait, Frank; die ISO 2000 sieht man dem Foto in keinster Weise an, finde ich! Merkwürdigerweise habe ich diese Vögel in Neuseeland nur ganz selten gehört, geschweige denn gesehen, dafür in Australien aber gleich massen weise... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Lampropeltis Lampropeltis 4. August 2010, 15:50

    Ja, der Gesang ist echt schön!
    LG
    lamp
  • Foto-Volker 4. August 2010, 7:34

    Trotz ISO 2000 gut gelungen.
    VG Volker