Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RobeRies


World Mitglied, Bachenbülach (ZH)

Kommentare 14

  • Phönix 24. April 2008, 9:34

    Traumhafte Farben und eine phantastische Schärfe. Das Licht ist einmalig!!!
    LG, Matthias
  • Anita G. 20. April 2008, 22:23

    Auch ein tolles Foto! Schön finde ich, dass die zweite Blüte unscharf ist. Das hebt die Makroaufnahme der vorderen Blüte erst so richtig hervor.

    VG Anita
  • Lukas - LuWi75 20. April 2008, 18:57

    Röbi
    Dieses Blumenbild (Makro-Nahaufnahme) gefällt mir besser als das andere.
    VG, LuWi
  • Jörg Brockmeyer 20. April 2008, 15:44

    Sehr schöne Farben, klasse Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Jörg
  • Silvia O. A. 20. April 2008, 15:04

    Hier kann ich mich Joe nur anschliessen. Eine gelungene Nahaufnahme mit faszinierendem Licht!
    LG, Silvia
  • Joe.Gockel 20. April 2008, 13:29

    Hey Robert :)
    klasse Aufnahme!
    schöne Schärfe und ne ganz tolle Farbgestaltung!
    Liebe Grüße, Joe
  • Marianne Rüegg 20. April 2008, 12:42

    Ja jetzt gehts nicht mehr lange. Noch ein paar Tage so wie gestern...
    glg Mari
  • EMK 20. April 2008, 10:44

    Gute Schärfe! Kommt demnächst auch die entfaltete Blüte? ;-)

    LG, Michael
  • Jens R. Diercks 20. April 2008, 10:10

    Eine kurzlebige Prachtblüte, die Du schön abgelichtet hast.
    LG
    Jens
  • redfox-dream-art-photography 20. April 2008, 0:31

    TOP!!!
    +++++
  • Christel Kessler 20. April 2008, 0:10

    Sie hat ihre Schale durchbrochen, schönes Makro.
    lg christel
  • Mira S. 19. April 2008, 22:40

    Ich finde der Hintergrund wirkt sehr unruhig, durch eine größere Blende als 5,6 wäre die Knospe noch mehr freigestellt gewesen.
    Die Knospen hätte ich z. B: schräg von links unten ins Bild ragen lassen. Jetzt sitzt sie zu mittig.
    Die Farben wären nämlich total gut und die Schärfe passt auch gut.
    Gruß Mira
  • Frank 74 19. April 2008, 22:37

    Ein schönes und sehr farbenfrohes Foto! LG FRANK
  • Maren Lange (ML) 19. April 2008, 22:27

    ein sehr schönes makro, klasse farben - gefällt mir sehr gut.
    lg maren