Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magnus Lindgren Quartett

Magnus Lindgren Quartett

315 3

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

Magnus Lindgren Quartett

Aufgenommen bei Jazz an der Donau 05.
Canon EOS20D , Tamron 28-75mm.
Ich hoffe das Bild gefällt.

Kommentare 3

  • Thomas Schöfer 23. Juli 2005, 19:45

    @Nana Ellen:
    Nein, das ist ein King Super 20 Silver Neck Tenorsaxophon Baujahr 1953 ,das ich 1998 in New York gekauft habe.Und ich bin Musiker bzw. Musiklehrer.
    Die Band kommt aus Schweden und sind mit der Sängerin Barbara Hendricks ( die sollte sich besser weiterhin auf Klassik konzentrieren ) aufgetreten.
  • Nana Ellen 23. Juli 2005, 19:34

    PS. sehe gerade Dein Perofilbild, Du spielst also selber.
    Altosaxophon oder ?
  • Nana Ellen 23. Juli 2005, 19:31

    Erst einmal danke ich Dir für Deine Anmerkung unter meiner Jazzband and kann Dir das Kompliment nur zurückgeben. Eine sehr gute Aufnahme von dem Quartett, wobei der Vierte wahrscheinlich ein Piano oder Keyboarder ist. Ich liebe die Flöte und noch mehr die Bassgeige. Kenne die Band nicht, könnten Schweden sein, oder ? Noch einen sonnigen Sonntag
    und LG Nana-Ellen