Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Magnolienblüten

Wenn bei uns im Garten der große Magnolienbaum blüht, ist der Frühling wirklich da. - Wie schön. Lange haben wir darauf gewartet.

Kommentare 23

  • Karla Riedmiller 4. Mai 2013, 14:20

    unglaublich schönes Fotos...
    berauschend!
    vG Karla
  • Brunhilde Miebach 30. April 2013, 21:08

    Stimmt wir mussten lange auf solch eine Blütenpracht warten, aber nun erstrahlen sie in voller Pracht.
    Danke für deine Anmerkung. Ich bin noch nicht wieder so weit viel in der FC zu machen. Hoffe es wird bald besser.
    Dir und deiner Frau einen schönen 1. Mai.
    Lieben Gruß Bruni
  • Dagmar Hommes 25. April 2013, 20:59

    Hallo, Reinhold...
    bei mir an der Mosel blühen sie erst seit gestern...
    und es ist eine *wahre* Augenweide...
    jetzt können wir sagen..
    der Frühling ist da..... !!
    erfreuen wir uns an dieser herrlichen Blütenpracht...
    *******************************************************
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Michaela Sennhauser 24. April 2013, 19:29

    Dein Magnolienbaum sieht sehr prächtig aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Zwei Münchner 24. April 2013, 18:28

    Herrlich die tollen Blüten und dazu noch der blaue Himmel. Dies ist Frühling von seiner schönsten Seite. Der weiße Rahmen passt gut dazu. LG Moni
  • Birgit Pittelkow 24. April 2013, 9:17

    ja traumhaft, nur leider nicht von langer Dauer, aber du hast diese Pracht ja jetzt verewigt, lG Birgit
  • Hubert Becher 23. April 2013, 10:15

    Sehr schön scharf erwischt, was bei diesen Blüten schon bei leichtem Wind nicht einfach ist. Und der blaue Himmel ergibt den passenden Frühlingshintergrund.

    LG
    Hubert Becher
  • anne47 22. April 2013, 10:34

    Die Magnolien erleben momentan eine pure Frühlingsexplosion - herrlich.
    LG Anne
  • Gerlind Arnold 22. April 2013, 8:44

    Da geht einem das Herz auf. Wunderschön.
    LG Gerlind
  • Otto Hitzegrad (2) 22. April 2013, 8:19

    Ansprechende Frühlingsfarben!
    Hoffentlich kommt kein Frost mehr?
    LG oTTo
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2013, 23:09

    Hallo Reinhold, immer die ersten großartigen Blüten in jedem Jahr. Ich liebe sie in jeder Farbe. Tolles Bild mit strahlend blauem Himmel. Wie lange haben wir darauf gewartet.
    LG Elke
  • LauraFlorence 21. April 2013, 22:30

    Jedes Jahr fotografiere ich sie aufs neue .. sind sie nicht wunderbar?!! Und wenn man dann dazu noch so einen tollen Himmel hat.. Herz was willst Du mehr :-)
    LG Laura
  • Friedhelm Ohm 21. April 2013, 22:05

    Du hast den richtigen Moment für zu Haus erwischt , wunderschön sieht es aus , was für ein Empfang für Euch , hier sind alle Blüten noch geschlossen .
    Ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Start in die neue Woche ...
    alles Gute von Fiddi
  • - Edith Vogel 21. April 2013, 21:41

    wunderschön diese Blütenpracht,
    dazu der blaue Himmel
    KLASSE
    L:G:EDITH
  • Grazyna Boehm 21. April 2013, 20:56

    O ja, lange.
    Wir die Saarländer sind noch nicht so weit :-( aber bald :-)
    Gruß, Grazyna.

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.5 mm
ISO 100