Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

waldhaus


Free Mitglied

Magnolienblüte

Die Blüte wurde unter kontrollierten Studiobedingungen mit Blitzlicht aufgenommen.

Kommentare 7

  • sabjoni 18. August 2013, 13:48

    Sehr, sehr schön! LG Sabine
  • Thomas Leib 31. Mai 2013, 14:55

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen,
    Bildaufbau, Farben und Zeichnung sind vom feinsten.
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Ja mit dem Licht in meinem Foto, hast du vollkommen recht.
    Und den Eberhard Schuy kenne ich auch,
    schaue mir immer seine Sendungen in Foto TV an.
    Herzliche Grüße Thomas
  • heide09 9. April 2013, 0:59

    Sehr gute Freistellung durch den HG erzielt. :-)
    Gruß Ania
  • Mattel 8. April 2013, 20:14

    Sehr schön hast du die Magnolienblüte fotografiert. Toll kommt sie vor dem dunklen Hintergrund zur Geltung.
    Gruß vom Mattel.
  • Klaus Gärtner 7. April 2013, 23:29

    Da hast Du schon mal etwas Vorarbeit geleistet :-)
    So schön bekommt man das im Freien auch schwer hin - ein tolles Licht.
    VG Klaus
  • waldhaus 7. April 2013, 20:31

    @EllyP.; danke, hier bei uns blühen draußen auch noch keine Magnolien! Vor etwa 2 Wochen habe ich mir einen Zweig mit Knospen in die Vase gestellt und das Aufblühen an 3 Tagen (von Dienstag bis Donnerstag dieser Woche) fotografisch dokumentiert.
    Die Knospen des Mognolienbaumes waren draußen auch heute noch geschlossen!

    VG Jürgen
  • Elly van der Ploeg 7. April 2013, 17:01

    Mir gefällt das sehr gut, vor dem schwarzem Hintergrund.
    Die Blüte hast du sehr schön abgelichtet. Sind die bei euch schon so weit? Bei uns kaum die Knospen zu sehen.
    Hoffentlich wird das bald was.
    LG Elly