Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Magnolienblüte

Ein kleine Sonntagsgruß

Kommentare 18

  • Günter Nau 29. April 2013, 11:37

    Tatsächlich hatte ich dieses Jahr keine einzige Möglichkeit, um die Magnolien zu fotografieren. Und jetzt sind die Blüten dahin. Das ist schade. Aber dafür kann ich mich an Deiner erfreuen.
    Gr. Günter
    ***** Kingsize *****
    ***** Kingsize *****
    Günter Nau
  • Elke Führer 26. April 2013, 18:05

    Wunderbar aufgenommen, freigestellt und geschnitten, liebe Ilse.
    LG Elke
  • Heio-Günter Rehbein 25. April 2013, 7:50

    Herrlich, schöne Schärfe bis in den Kelch !
    Gruß Günter
  • fred 1199 22. April 2013, 17:57

    soweit sind sie bei mir noch nicht,eine prima aufnahme von dir
    lg gerd
  • Veronika A. 22. April 2013, 14:58

    Die Magnolienblüten mag ich sehr. Deine Aufnahme ist dir gut gelungen.
    LG Veronika
  • warei 21. April 2013, 19:47

    W u n d e r b a r !
    LG Waltraud
  • Trautel R. 21. April 2013, 16:51

    eine ganz wundervolle aufnahme von dieser magnolienblüte. da muss ich morgen sogleich einmal an unseren englischen garten und schauen, wie dort der stand der magnolienbäume ist.
    lg trautel
  • Jutta H. 21. April 2013, 14:00

    Magnolienblüte in W E I S S mit feinster genauer Zeichnung - eine gekonnte Aufnahme, liebe Ilse! Jetzt fehlt nur noch der entsprechende Duft (!!!). Mit Sonnenschein hättest Du die feine Zeichnung sicher nicht so deutlich zeigen können - so ist es prima.
    Herzliche Sonntagsgrüße > Jutta
  • Traudel Clemens 21. April 2013, 10:41

    Danke für diesen edelweißen Magnoliengruß. Innerhalb kurzer Zeit haben die Blüten ihre Knospen gesprengt.
    LG Traudel
  • Trapezblech 21. April 2013, 8:54

    Schöne formatfüllende Markoaufnahme. Ja ... wirklich nur schade, dass das Licht nicht ganz mitgespielt hat. Vielen Dank dennoch für den schönen Sonntagsgruß. Viele Grüße Trapezblech
    Aus der Krokuszeit
    Aus der Krokuszeit
    Trapezblech
  • keims-ukas 21. April 2013, 7:33

    Gute Makroaufnahme Deiner Magnolienblüte.
    Schade das die Sonne nicht mitgespielt hat.
    Gut in Schärfe und den zarten Farben, prima zum unscharfen HG freigestellt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG, Uwe!
  • plattti Digital 21. April 2013, 6:52

    ein sehr schönes Bild in toller Schärfe
    VG
  • hkitti 20. April 2013, 23:47

    Eine schöne Blüte in Großformat - prima.
    V.G.
    Hans
  • Lockfee 20. April 2013, 21:49

    Eine wunderschön frische Magnolienblüte zeigst Du uns hier zum Sonntag. Ein sehr gut gelungenes Foto.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und grüße Dich aus Rastede /Ammerland ... Lockfee.
  • Günter Ludewigs 20. April 2013, 21:48

    Gute Zeichnung im Weiß, gute Schärfentiefe, guter Ausschnitt –
    folglich - eine gute Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Abracadabra 20. April 2013, 21:47

    Danke Dir, gebe ich zurück, liebe Ilse.
    Eine wunderbar geöffnete Blüte zeigst Du uns.

    HG Abracadabra
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 21:28

    Sehr schön
    Gruß Klaus
  • W.Kuntermann 20. April 2013, 21:24

    Super abgelichtet Ilse gefällt mir sehr gut,
    wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 80