Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
193 9

B.K-K


World Mitglied

Magnolienblüte

leider haben sie wohl doch etwas Nachtfrost abbekommen - jedenfalls öffneten sie sich dennoch an einem alten und sehr großen Strauch vor wunderschön altem Gemäuer . . .

Nikon Coolpix 3500 ( etwas mehr Farbe noch ins Spiel gebracht - ;-))) - )

Kommentare 9

  • André Bonn 15. April 2007, 9:53

    Schöne Bildeinteilung. Gefällt mir gut.
  • B.K-K 15. April 2007, 4:01

    hmm - Danke für die positiven Anmerkungen - :-))) - habe immernoch so meine Schwierigkeiten, die beiden "stark strukturierten Flächen" nicht als Konkurrenz zueinander zu sehen -*smile

    LG Brigitte
  • TwiN PearL 14. April 2007, 23:19

    Ein sehr harmonisches Bild, frühlingshaft und verträumt...lg Jutta
  • Kurt Neeser 14. April 2007, 7:13

    Ein schönes Frühlingsbild. Die Magnolien im Vordergrund sowie die schöne Hausfassade im Hintergrund sehen spitze aus.
    LG Kurt
  • Heiner Scholl 13. April 2007, 14:00

    Magnolien sind leider viel zu kurz in der Blüte.
    Du hast einen günstigen Momant abgepasst. Harmonisch in den Farben durch die Häuserfassade.
  • B.K-K 13. April 2007, 8:53

    aha - Danke, @Gisela und @Marion - dann werde ich wohl meinen "Empfindungshorizont" etwas noch erweitern müssen, um dem hier soviel abzugewinnen, wie Eure Reflexionen es mir zeigen - *smile

    LG Brigitte
  • B.K-K 13. April 2007, 0:51

    oh - was für ein Lob . . . Danke @all - und ich war mir bis dato nicht schlüssig, ob es gut ist, die im Grunde unruhige Blütenpracht vor einem ebenso unruhig wirkenden Gemäuer abzulichten . . .

    LG Brigitte
  • Nana Ellen 13. April 2007, 0:43

    Jedes Jahr die gleiche PrAcht, aber leider immer zu kurz und das alte Mauerwerk liebe ich. LG Nana-Ellen
  • James Armano 13. April 2007, 0:41

    Eine bemerkenswerte Aufnahme. Top im Schnitt und in den Farben.
    LG JAMES