1.339 4

Alfred Bergner


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Magnolienblüte

im Geraer Küchengarten

Kommentare 4

  • Trautel R. 29. April 2013, 9:51

    ich hatte mich eben schon gewundert, da ich es ja schon einmal kommentiert hatte.
    nun mehfr genieße ich den anblick eben ein zweites mal und denke dabei an viele schöne stunden im küchengarten zurück.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • -- Thomas -- 28. April 2013, 17:02

    wow ... was für ein Baum. Klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • Beate Und Edmund Salomon 28. April 2013, 15:50

    Lieber Alfred,
    wir sind dir auf keinen Fall deswegen böse. Im Gegenteil, so eine schöne Aufnahme von einem herrlichen Frühlingsmotiv schauen wir uns doch gern noch einmal an.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Alfred Bergner 28. April 2013, 15:29

    Liebe FC-Freunde,
    leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich musste das Foto noch eimal neu laden. Bitte seid nicht böse.
    LG Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000