Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escaper


Basic Mitglied

Magnolienbaum beim "nachtgiechern" fotografiert

Im Nürnberger Stadtpark, normalerweise habe ich Nachts kein Publikum beim fotografieren. In dieser Nacht waren es wohl eine Handvoll Betrunkener.Die es nicht verstehen konnten, dass da einer mit einem Lenser einen Baum ausleuchtet. Diese Handlungen von mir, wurden von der Bank hinter mir sehr lustig kommentiert ;-) Aber schee woars scho!

Kommentare 1

  • Hanna Wietek 6. April 2014, 22:12

    Sehr schöne Aufnahme, ich wusste garnicht dass soo tolle Bäume im Stadtpark stehen! Das nachtgiegern hat sich voll gelohnt und ich kann mir vorstellen die fränkischen "Stadtparkbewohner" hatten sicherlich ihre Freude dran dir dabei zuzuschaun ;-)