Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tine Graewer


World Mitglied, Frankfurt (Oder)

Magnolien

... sie blühen schon wieder. Ich habe es auf Fotos gesehen, dass die Natur dort schon so weit ist ...

Eine gute Zeit für mein Archivfoto. ;-))))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 34

  • Emilia W. 30. März 2012, 17:17

    Du erweckst mit Deinen Bildern Sehnsucht nach diesen Orten.Man möchte gleich losfahren. Ein wunderschönes Frühlingsmotiv.
    LG Emilia
  • Glücksfliegenpilz 29. März 2012, 21:07

    Wunderschöner Frühlingsgruß. Frühlingspower pur ...
    Tolle Schärfe und Farben. Viele Grüße von Barbara
  • ann margAReT 29. März 2012, 13:37

    wunderschön, das könnte auch auf einer postkarte sein.
    eine sehr schöne aufnahme, auch wenn sie aus dem archiv kommt.
    ann
  • Marcel Brandl 29. März 2012, 13:14

    Vorfreude total!
  • Lieselotte D. 29. März 2012, 12:49

    Sieht aus wie Türkei.. So eine Pracht hätte ich auch gerne. Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Tanja Sch. 29. März 2012, 10:30

    Wunderschön deine Magnolien! Schwetzingen ist immer eine Augenweide, ganz besonders im Frühjahr.
    Wir waren auch noch nicht dort, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt so dort aussieht.
    LG von TAnja
  • KukiCrew 29. März 2012, 9:54

    Ein Traum dieses Wetter und die tollen Farben.
    Ein wunderschönes Frühlingsbild.
    VG KC
  • R.Sliwi 29. März 2012, 9:33

    dort ist es wirklich wunderschön, dein Foto beweist es,
    klasse Farben, toll in Licht gesetzt.
    LG Reiner
  • Roland Brunn 29. März 2012, 9:02

    Deine Bildgestaltung finde ich hier erstklassig, Tine !
    Heute abend werde ich wohl vor Ort sein ;-)
    VG Roland
  • Klaus Boldt 29. März 2012, 8:08

    wunderbare bildgestaltung, tolles licht und herrliche farben

    lg klaus
  • Tine Graewer 28. März 2012, 23:37

    @Laura, das mache ich. :-))) Ich würde gern mal wieder
    hinfahren. Dieses Foto ist schon vom Frühling 2009.
    LG Tine
  • LauraFlorence 28. März 2012, 23:33

    Ohhhh... wenn Du mal wieder nach Schwetzingen fährst, dann meldest Du Dich aber mal bei mir. Der Anblick sagt mir, dass ich den Schwetzinger Schloßpark mal wieder auf die Ausflugsliste setzen sollte. Sehr schön ist die Perspektive.. die Moschee und die Nebengebäude gut erfasst.
    LG Laura
  • Jürgen Divina 28. März 2012, 23:11

    Die Magnolien nehmen ein großen Teil des Bildes ein. Dieser Platz steht ihnen zu, gut gemacht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Stuppsi 28. März 2012, 22:34

    Hach, ist das wieder schön. So farbenfroh und perfekt
    in der Schärfe, einfach toll...
    LG Stuppsi
  • Franz Lübben 28. März 2012, 22:09

    Ja, solche Bilder bleiben in Erinnerung.
    LG Franz
  • tolbiacum 28. März 2012, 22:06

    frühling pur - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Bine Boger 28. März 2012, 21:42

    Ja bei uns erblühen die Magnolien auch so langsam! Dein Foto ist ein Genuß!
    LG Bine
  • Anier S. 28. März 2012, 21:39

    Eine Aufnahme, die mir richtig Freude bringt.
    LG von Reina
  • Jakob F. 28. März 2012, 20:57

    Eine Moschee im Magnolienwald, wie schön ...
    LG Jakob
  • Monika Und Peter Engels 28. März 2012, 20:52

    da kann ich mich dorle nur anschließen!
    Feine Arbeit!

    Gruß Monika
  • dorlev 28. März 2012, 20:42

    schöner könnte man dieses Schloss nicht
    darstellen!!!
    Gruß dorle
  • LindeA. 28. März 2012, 20:39

    Eine herrliche Blütenfülle, der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit!

    LG
    Linde
  • Jörg Hennig 28. März 2012, 20:21

    Hallo,
    das ist ja ein wunderbares Frühlingsbild, die Farben sind der Knüller, einfach sehr schön.
    Gruß enijo
  • Eva Winter 28. März 2012, 20:15

    Na das ist ja schön, so machst du kurzerhand einfach mal einen Abstecher nach Schwetzingen. Momentan blühen dort auch die Zierkirschen ganz toll. Habe ich hier in der FC schon gesehen. Wenn es morgen noch ein bisschen sonnig ist, werde ich auch mal los ziehen.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 28. März 2012, 20:13

    Hallo Tine, am Montag blühten sie noch nicht, denn da war ich dort...., ich hatte auch extra nach ihnne gesehen,
    aber es ist trotzdem eine schöne Aufnahme

    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blümchen
Klicks 686
Veröffentlicht
Lizenz