Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Magnolien

Am Sonntag bei der Heimfaht, ich musste anhalten und sie Aufnehmen.Ein sehr grosser Mangolienbaum in voller Pracht. Ich konnte mich kaum satt sehen daran.
Wünsche allen eine gute rest Woche und sage Danke für Eure Anmerkungen,
herzlichst Eure Lotti

Kommentare 25

  • Cecile 28. Mai 2014, 18:53

    Wunderschön ist diese aufgehende Blüte und gerade in dieser satten schönen Farbe. Gefällt mir sehr !
    LG E.
  • Isiikati 21. April 2014, 7:22

    Ja sind doch immer eine Augenweide.. super abgelichtet.
    Lg.Isiikati
  • Zimmermann Willi 17. April 2014, 10:06

    Sehr eindrücklich, hab sie noch nie so aus der Nähe betrachtet...Ganz toll mit diesen intensiven Farben, Einmalig schön!
    Liebe Grüsse
    Willi
  • Andrea Frey 15. April 2014, 10:02

    Eine sehr schöne blüte
    LG Andrea
  • Rosenzweig Toni 14. April 2014, 22:24

    Eine feine Aufnahme in guter Schärfe und Farbkraft.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fleur 51 14. April 2014, 18:44

    Deine Begeisterung für diese Farbe bei den Magnolienblüten teile ich voll und ganz.
    Sehr schön auch der Lichteinfall, der die Tropfen erkennen lässt.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Mike´s Pruductions 10. April 2014, 19:56

    ...bestechend, schöne, scharfe Makroaufnahme...!
    Klasse dieser wunderschöne Schärfeverlauf...!!
    Sehr edel...!!

    LG Mike
  • AndersFotografie 10. April 2014, 18:19

    Die Farbe haut so richtig rein,Lotti und eine wunderschöne BQ,
    klasse von dir fotografiert.
    GlG Rita
  • Rosetta4 10. April 2014, 0:20

    Im Moment blühen die Magnolien überall. Wunderbar hast Du sie abgelichtet. Herrlich ist dieses intensive Pink.
    LG, Rosetta
  • Fröhlich Anni-Lina 9. April 2014, 22:17

    Ja liebe Lotti da hat sich das anhalten gelohnt, den nur so kommen wir in den Genuss diese wunderschöne Blüte zu bewundern ...
    Es Grüessli Anni
  • Bea Buchholz 9. April 2014, 19:20

    Sehr schön hast du sie in diesem Farbton präsentiert, bei uns sind sie schon fast verblüht.
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.
    LG Bea
  • Bickel Paul 9. April 2014, 17:26

    Danke Lotti, auch Dir wünsche ich eine gute und schöne Woche. Herrlich diese Blüte in ihrem Rot. Leider hat hier der Regen von Gestern fast alle zerstört.
    Gruss Paul
  • Luci 11 9. April 2014, 16:18

    Ich habe sofort nach die Exif Daten gesucht.
    Und ich wäre auch ausgestiegen.. nur hier sind sie schon wieder ausgeblüht.
    CD ist unterwegs, und klar mache ich das gerne.
    Mit knuffel und viele liebi Grüessli zu Dir.
    Deine Luci
  • Kyra Kostena 9. April 2014, 16:00

    Bestens freigestellt. Der Hintergrund wirkt auf mich wie ein Kirchenfenster mit Hinterglasmalerei. Liebe Grüsse Prisca
  • Karin S...aus NRW 9. April 2014, 11:47

    sehr schön mit dem licht ein gelungenes makro lg karin