Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 7

  • Cornelia Schorr 3. April 2014, 18:46

    Hm, ich hätte mich etwas anders positioniert, damit die Magnolie gar nicht vor dem Baum ist. Und oben gehört das Bild beschnitten.

    LG conny
  • Ilka84 2. April 2014, 11:39

    Ist ja witzig, die habe ich gestern auch vor der Linse gehabt :) Schönes Bild, der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut :)
  • Nikon Ikone 2. April 2014, 8:20

    Schön was jetzt alles schon blüht.
    Liebe Grüße Inge,
  • ZurSonne13 2. April 2014, 3:18

    das schaut sehr edel aus - gefällt mir ..

    vlG
    Susanne
  • Bruni S. 1. April 2014, 22:09

    Ein edles Plätzchen Schloßhof.
    Prima Schnitt, aber ich denke ich hätte oben noch etwas weggeschnippelt....

    LG Bruni
  • Claudia S 65 1. April 2014, 20:01

    Finde die Magnolienblüten wunderschön.
    Hier sind fast alle Blüten fast und ganz geöffnet
    und zum Teil leider auch schon verblüht.
    Gruß,
    Claudia
  • Monasophie13 1. April 2014, 19:03

    Auch ich mag Magnolien, wunderschön in diesem Lila.
    Gruß, Ramona.

Informationen

Sektion
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 94
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 640