Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Magnolien im Abendlicht

Heute war ich mindestens drei Stunden im Wald und suchte nach den Zeichen des Frühlings. Aber fast ergebnislos. Dann auf dem weg zurück, stand er plötzlich in voller Pracht vor mir.

Kommentare 5

  • Gundi N. 30. März 2011, 7:07

    Wie denn? Läuft der Frühling bei dir noch auf Sparflamme? Hier kommt er jetzt mit Macht. Die Magnolien blühen aber auch zu unterschiedlichen Zeiten. Hier im Abendlicht zeigen die Blüten einen leicht warmen Schimmer. Das wirkt sehr schön.
    LG Gundi
  • JamSen 30. März 2011, 5:02

    Du sags , bzw zeigst es ...
    PRACHTVOLL
    Ich habe gestern "Gartengearbeitet"
    und unsere Magnolie zeigt erst den ersten Ansatz
    einer Blüte...
    Gruß Werner
  • gemblue 30. März 2011, 4:02

    ich bin sprachlos das die schon bluehen bei Euch. Wunderschoen!!
  • weisse feder 29. März 2011, 22:51

    ja, wie schön.... und ja, ist ja oft so, da sucht man und sucht man und findet nix, und wenn man dann das sogenannte ziel schon losgelassen hat, dann wird man plötzlich beschenkt.. ist so ein phänomen manchmal... super, dass du sie noch entdecken durftest..lg. weisse feder
  • Jönsku Bo 29. März 2011, 21:10

    die blühen jetzt auch wieder überall.. ganz schön!

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Co.
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 55-200mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 152.0 mm
ISO 200