Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 12

Ilse-Luise J.


Basic Mitglied

Kommentare 12

  • Ilse-Luise J. 14. April 2012, 16:28

    @Allen: Habt Dank für Eure Kommentare.
    Ich danke Euch für Eure Treue, da Ihr mir von meinem Hauptaccount in den Blümchenaccount gefolgt seid.
    LG Ilse
  • Rainer Switala 14. April 2012, 12:20

    magnolia
    traumhaft schön präsentiert
    feine freistellung dazu
    gruß rainer
  • carinart 12. April 2012, 12:31

    Ich bin dir also auf der Spur gefolgt und welche Belohnung: eine wunderschöne Aufnahme von diesen herrlichen Frühlingsboten!
    L.G. Karin
  • G D 11. April 2012, 8:11

    Allerbestens ausgearbeitet, hast du diese Darstellung.
    HG GD
  • Heide G. 11. April 2012, 7:52

    ein prima Frühlingsbild!
    Aber ist es wirklich freigestellt???
    Ich denke, es ist so gegen den Himmel fotografiert - oder?
  • Trautel R. 11. April 2012, 6:24

    ganz hervorragend nicht nur der magnolienzweig, sondern vor allem die freistellung.
    lg trautel
  • Adrianus Aarts 10. April 2012, 21:43

    Herrliches Magnolia bild Ilse.
    Sehr feine Präsentation
    LG AD
  • miraculix.xx 10. April 2012, 19:31

    Ein schönes Zeichen, dass der Frühling da ist!
    LG mira
  • Nena 10. April 2012, 19:25

    Sehr schön freigestellt, besonders gut mit den weißen Hintergrund. Klasse Ilse.
    LG, Nena
  • Wolfgang Bazer 10. April 2012, 18:42

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Rudolf Baier 10. April 2012, 18:32

    Das sieht wieder einmal erstklassig aus. Der Ast mit den blühenden Magnolien ist schon sehr überzeugend, mehr jedoch ist für mich das Phänomen wie Du die Freistellung hinbekommst.
    Erstklassig !
    Liebe Grüße Rudi
  • Peter Mertz 10. April 2012, 18:18

    Magnolien sind für mich das Zeichen, daß der Frühling in vollem Gange ist. Mittlerweile ist die Blüte der Magnolien ja schon vorbei, aber der richtige Frühling macht gerade mal Pause :-(

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100