Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kommentare 32

  • Helga Und Manfred Wolters 16. Mai 2013, 7:59

    guten morgen liebe ilse,

    die kühle witterung, die derzeit die "eisheiligen" begleitet, hat das rasche verblühen der magnolien verzögert, was mich freut.
    mir gefällt deine hommage an die frühblüher, die mit best gelegter schärfe daher kommt.

    glg von uns,
    manfred
  • carinart 15. Mai 2013, 11:26

    Diese zarte Aufnahme zeigt einmal wieder dein Können!
    L.G. Karin
  • Muetgrid 7. Mai 2013, 17:27

    Eine wunderschöne Komposition in ihrer Zartheit.
    Der dezente Rahmen rundet das Ganze ab.
    Perfekt !
    Liebe Grüße nach Frankfurt
    Muetgrid
  • Hanne L. 25. April 2013, 12:29

    Hier beginnt die Blüte auch. Wunderschön in s/w, fein und sehr edel!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marianne Th 18. April 2013, 9:51

    Von der Knospe zum zarten Erblühen; das präsentiert du wirkungsvoll, ich hätte nicht gedacht, daß SW bei Blüten so dekorativ wirken kann, das silbrige Grau des Hintergrundes läßt die Blüten geradezu daraus hervortreten.
    LG marianne th
  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 9:23


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • pr7 12. April 2013, 17:30

    Klasse, bezaubernde S/W Aufnahme
    Gefällt mir ausgezeichnet

    LG
    Peter
  • Cécile Fischer 12. April 2013, 0:39

    Liebe Ilse, dieses Magnolienbild ist wunderschön! Du hast es exzellent dargestellt. Ich bin richtig begeistert. Hoffentlich sind sie dieses Jahr nicht erfroren, ich mag sie so gerne.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Franz Sklenak 11. April 2013, 19:41

    Ungewohnt diese Darstellung der Magnolien. Aber eindrucksvoll allemal.
    LG Franz
  • Ilse Jentzsch 5. April 2013, 18:22

    @Anna, kein Grund neidisch zu sein, diese Magnolien sind lange verblüht :-)
    Danke für die netten Worte und lieben Gruß
    Ilse
  • Anna Lind 5. April 2013, 18:20

    Zauberhaft zart wirken diese Magnolienblüten in Schwarz/Weiß .
    Die Perspektive ist gut gewählt, der Bildaufbau vom Feinsten.
    Doch sicher mußtest Du diesen Blütenzweig doch auch aus dem Archiv hervorkramen.
    Sag nicht "nein", sonst werde ich neidisch!
    Liebe Grüße
    Anna
  • G D 5. April 2013, 10:40

    Na, da wird es halt etwas später mit der Blütenpracht. So lange darf getrost deine farblose Umsetzung betrachtet werden, die du ja in einem perfekten Bildaufbau zeigst.

    Habe die Ehre
  • Helga Und Manfred Wolters 5. April 2013, 7:46

    guten morgen liebe ilse,

    vorfreude kommt beim blick auf die, die bei uns noch nicht blühen und hoffentlich endlich blühen werden, wenn wir im urlaub sind, auf.

    den "charakter" der frühlingsboten, die ich sehr mag, hast du mit deiner in s/w gehaltenen impression stimmig getroffen.

    glg von uns,
    manfred
  • Vera Kulow 4. April 2013, 15:43

    Sehr edel in s/w.Tolle Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Axel Flasbarth 4. April 2013, 10:29

    Und ich habe kurz voller Neid gedacht, bei Euch in FFM wäre es so viel wärmer... Aber beeindruckend, wie gut Du auch in 2007 schon fotografieren konntest!
  • Trautel R. 3. April 2013, 16:12

    eine ganz feine aufnahme. hier tut sich in sachen magnolien leider noch nichts.
    lg trautel
  • Heide G. 3. April 2013, 11:53

    tja, hier is noch nix mit Magnolien. Wenn die man nich erfroren sind. Schön sind die aber, nich?
  • miraculix.xx 3. April 2013, 11:33

    ...lassen von Frühling träumen!
    Wunderschöne Blüten!
  • Rainer Switala 3. April 2013, 10:48

    richtig edel in sw
    feine präsentation
    läßt mich vom frühling träumen
    gruß rainer
  • J.K.-Fotografie 3. April 2013, 8:17

    ganz fein, mag ich
  • Wolfgang Bazer 3. April 2013, 1:29

    Wo gibt es jetzt schon blühende Magnolien?!
    LG Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. April 2013, 22:27

    wenn schwarz weiß,
    dann ist dieses wirklich perfekt...
    obgleich ich sonst Blumen lieber farbig sehe...
    lg dorothea
  • Eckhard Meineke 2. April 2013, 21:28

    Perfekt
  • Alfons Hunkenschröder 2. April 2013, 20:51

    Gewohnt gut und sehr feines S/W !!!
  • Adrianus Aarts 2. April 2013, 20:26

    Super und erstklassig Ilse.
    Wunderschön Präsentiert
    LG Ad