2.833 8

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Magnolien

Mittwochsblümchen Nr. 09
Wenn sie blühen, dann ist es Frühling!
Wir können sie schon geniessen, die wunderschönen Magnolienbäume.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüsse
Esther

Wahre Ruhe
Wahre Ruhe
Escara
Mittwochsblümchen Nr. 6
Mittwochsblümchen Nr. 6
Escara

Kommentare 8

  • Doris Wepfer 29. Juni 2017, 13:40

    Der Spruch sowie die Magnolia sind sehr schön und das Bild ist harmonisch. Tolle Farben einfach gut. Liebs grüessli Doris
  • sarah s. 30. März 2017, 19:47

    Zarte Farben, feine Form ... Magnolien sind so schön! Du
    präsentierst sie ganz wundervoll.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Ursula F. 30. März 2017, 13:04

    Doch wunderbar dass wir diesen Neuanfang immer wieder geniessen können! Eine eindrücklich grosse Blüte ist diese Magnolie!
    LG ursi
  • Rebekka D. 29. März 2017, 21:33

    ich mag den Spruch sehr .. und deine Magnolie ist absolut zauberhaft .. ;o) Rebekka
  • Marguerite L. 29. März 2017, 21:14

    Immerwieder bezaubernd schön sind diese Blüten
    GrüessliM
  • Eva Winter 29. März 2017, 20:28

    Die schönen Magnolien lassen noch ein wenig auf sich warten bei uns, freue mich auch schon drau. Einfach bewundernswert in dieser Bearbeitung.
    LG Eva
  • Ursula Zürcher 29. März 2017, 19:22

    Wunderschöne Fotografie und Bearbeitung Esther! Bei uns brauchen sie noch einige Tage, bis zu dieser Pracht.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aeschlih 29. März 2017, 19:14

    Zauberhaft präsentierst du die schönen Magnolienblüten...
    LG Hilde